• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare soll auf PC und Konsolen gleichermaßen fantastisch aussehen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare soll auf PC und Konsolen gleichermaßen fantastisch aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare soll auf PC und Konsolen gleichermaßen fantastisch aussehen
 
So """"fantastisch"""" wie Ghost? .........................................................
 
CoD? Fantastische Grafik? Eher eine blühende Fantasie der Entwickler... ;)
 
Grafik wär mir ziemlich egal - wenns wenigstens wieder ein wenig in Richtung früher ginge, was den MP betrifft.

Aber ich bin mir sicher, es kommen wieder nur kleine Maps, Matchmaking, 1000e Killstreakbelohnungen und Spawnpunkte aus der Hölle ...
 
@golani79:

Ähm, kleine Maps? Ghost hatte von klein bis gross. Alles dabei!
matchmaking? Pflicht. Der veraltete Server browser dreck muss endlich verschwinden. Hoffe das die nächsten Jahre kein Spiel mehr auf den dreck setzt.

Killstreak belohnungen: Joa, her damit! Macht im Public eine menge Fun damit rumzuexperimentieren. Im CW bzw. Esport Modus sind Killstreaks und auch die meisten Perks deaktiviert. Weis natürlich im moment gar nicht ob soetwas für den PC eigentlich gibt. Habe beim Testwochenende nicht darauf geachtet...

Spawnpunkt Probleme? hatte ich nie. Liegt an den leuten selbst wenn sie zu unfähig sind im Team zu spielen und ja, auch CoD ist ein TEAMGAME! Man spawnt nämlich immer in der nähe von deinen leuten und meistens bildet sich ja eine art "front" wenn man mit fähigen Leuten spielt und da spawnt man immer dahinter. Wenn aber alle nur planlos durch die gegend rennen und verstreut sind (ADS syndrom) ist es natürlich logisch das man von 500x spawnen einmal Spawngekillt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So """"fantastisch"""" wie Ghost? .........................................................

Jo, Ghost sieht auf der PS4 spitze aus im MP. Hier Screenshot als vergleich Ghost vs BF4/BF Hardline:

Ghost :
http://abload.de/img/1909195_78473625822048wjpf.jpg

BF4:
http://abload.de/img/bf4j3kzo.jpg
http://abload.de/img/1957906_784747624885985k7i.jpg

Und hier BF:Hardline:
http://abload.de/img/bfkxs4s.jpg


Sieht wahnsinnig gut aus die Frostbite Engine *würg* Da sieht selbst CS: GO besser aus. Ghost sieht mit sicherheit nicht schlecht aus.
 
lol .. ich spiele CoD seit dem 1. Teil bzw. habe es gespielt - du musst mir nicht erklären, dass man eigentlich alles außer DM am besten als Team spielt .. :rolleyes:

Matchmaking ist also Pflicht? soso .. dann schau dir doch aktuell Titanfall an und wie super Matchmaking funktioniert, wenn es zu wenige Spieler gibt. Hängt man ewig in der Lobby rum - aber scheint wohl Spaß zu machen.
MW 2 hab ich mir damals erst später gekauft, als es in einem Deal erhältlich war - wollte dann den MP ausprobieren. Aber nach 15 Minuten in der Lobby hat mich das dann nicht mehr wirklich gekratzt.
Des Weiteren habe ich hier nicht von der Konsolenversion gesprochen - auf dieser mag das Matchmakingsystem aufgrund höherer Spielerzahlen durchaus Sinn machen. Die PC Version würde aber 100%ig von einem Serverbrowser profitieren - wobei mir eigentlich nicht so wirklich in den Kopf will, wieso du das als "veralteten Serverbrowserdreck" bezeichnest :rolleyes:

Sorry, wenn ich ein paar offensichtliche Probleme der Reihe angesprochen habe - wollte dein Lieblingsspiel nicht beleidigen :rolleyes:
 
Zurück