Call of Duty: Advanced Warfare soll auf PC und Konsolen gleichermaßen fantastisch aussehen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare soll auf PC und Konsolen gleichermaßen fantastisch aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare soll auf PC und Konsolen gleichermaßen fantastisch aussehen
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.953
Reaktionspunkte
1.147
So """"fantastisch"""" wie Ghost? .........................................................
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.004
Reaktionspunkte
6.753
CoD? Fantastische Grafik? Eher eine blühende Fantasie der Entwickler... ;)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Grafik wär mir ziemlich egal - wenns wenigstens wieder ein wenig in Richtung früher ginge, was den MP betrifft.

Aber ich bin mir sicher, es kommen wieder nur kleine Maps, Matchmaking, 1000e Killstreakbelohnungen und Spawnpunkte aus der Hölle ...
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
@golani79:

Ähm, kleine Maps? Ghost hatte von klein bis gross. Alles dabei!
matchmaking? Pflicht. Der veraltete Server browser dreck muss endlich verschwinden. Hoffe das die nächsten Jahre kein Spiel mehr auf den dreck setzt.

Killstreak belohnungen: Joa, her damit! Macht im Public eine menge Fun damit rumzuexperimentieren. Im CW bzw. Esport Modus sind Killstreaks und auch die meisten Perks deaktiviert. Weis natürlich im moment gar nicht ob soetwas für den PC eigentlich gibt. Habe beim Testwochenende nicht darauf geachtet...

Spawnpunkt Probleme? hatte ich nie. Liegt an den leuten selbst wenn sie zu unfähig sind im Team zu spielen und ja, auch CoD ist ein TEAMGAME! Man spawnt nämlich immer in der nähe von deinen leuten und meistens bildet sich ja eine art "front" wenn man mit fähigen Leuten spielt und da spawnt man immer dahinter. Wenn aber alle nur planlos durch die gegend rennen und verstreut sind (ADS syndrom) ist es natürlich logisch das man von 500x spawnen einmal Spawngekillt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
So """"fantastisch"""" wie Ghost? .........................................................

Jo, Ghost sieht auf der PS4 spitze aus im MP. Hier Screenshot als vergleich Ghost vs BF4/BF Hardline:

Ghost :
http://abload.de/img/1909195_78473625822048wjpf.jpg

BF4:
http://abload.de/img/bf4j3kzo.jpg
http://abload.de/img/1957906_784747624885985k7i.jpg

Und hier BF:Hardline:
http://abload.de/img/bfkxs4s.jpg


Sieht wahnsinnig gut aus die Frostbite Engine *würg* Da sieht selbst CS: GO besser aus. Ghost sieht mit sicherheit nicht schlecht aus.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
lol .. ich spiele CoD seit dem 1. Teil bzw. habe es gespielt - du musst mir nicht erklären, dass man eigentlich alles außer DM am besten als Team spielt .. :rolleyes:

Matchmaking ist also Pflicht? soso .. dann schau dir doch aktuell Titanfall an und wie super Matchmaking funktioniert, wenn es zu wenige Spieler gibt. Hängt man ewig in der Lobby rum - aber scheint wohl Spaß zu machen.
MW 2 hab ich mir damals erst später gekauft, als es in einem Deal erhältlich war - wollte dann den MP ausprobieren. Aber nach 15 Minuten in der Lobby hat mich das dann nicht mehr wirklich gekratzt.
Des Weiteren habe ich hier nicht von der Konsolenversion gesprochen - auf dieser mag das Matchmakingsystem aufgrund höherer Spielerzahlen durchaus Sinn machen. Die PC Version würde aber 100%ig von einem Serverbrowser profitieren - wobei mir eigentlich nicht so wirklich in den Kopf will, wieso du das als "veralteten Serverbrowserdreck" bezeichnest :rolleyes:

Sorry, wenn ich ein paar offensichtliche Probleme der Reihe angesprochen habe - wollte dein Lieblingsspiel nicht beleidigen :rolleyes:
 
Oben Unten