Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Mission und Multiplayer gespielt

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
180
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Mission und Multiplayer gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Mission und Multiplayer gespielt
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Ich bleibe weiterhin bei Planetside 2; ist besser als jedes COD.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
809
Reaktionspunkte
163
Ich bleibe weiterhin bei Planetside 2; ist besser als jedes COD.

Extra auf den Artikel geklickt, ohne ihn durchzulesen, nur um so einen Kommi zu hinterlassen...? Man man man, ihr Hater seid echt unglaublich schlimm und nervig...(sorry Redaktion, falls euch das jetzt sauer aufstößt)



Ich selber schaue mal, vielleicht wird's ja mal wieder ein CoD geben für mich. Das letzte war MW2. Das Setting spricht mich jedenfalls an und das Beutesystem klingt nett.


MfG Fireball
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.242
Reaktionspunkte
6.695
Ort
Glauchau
Planetside ist ja auch sooo vergleichbar.... Auch wenn mir persönlich COD immer weniger gefällt (kurze SP, Schlauchlevel, reduzierte Features, dümmlicher US-Patriotismus) sollte man wenn man Vergleiche anstrebt schon was passendes heraussuchen.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Planetside ist ja auch sooo vergleichbar....

Planetside 2 spielt sich je nach Region und Klasse ähnlich einem COD.

COD spielt am PC des weiteren niemand mehr. COD Ghosts kommt auf ~2000 aktive Spieler (Tagesdurchschnitt).
Ein Planetside 2 oder Battlefield 4 oder CS:GO etc. erreichen da schon mal gerne 35.000-70.000 aktive Spieler im (Tagesdurchschnitt).

Ich weiß nicht warum die das neue COD für den PC bringen. Glauben die echt das jemand von einem anderen Shooter umsteigt?
Sogar Blacklight Retribution hat mehr aktive Spieler als COD.

Die PCler warten auf Battlefield Hardline und The Division. Garantiert nicht auf "COD Advanced Warfare". Mit COD Ghosts hat es sich Activison nämlich komplett mit den PClern verspielt und die ehemalige COD "Fanbase" ist schon längst in anderen Shootern unterwegs.

PS. In Planetside 2 gibt es sehr viele ehemalige COD Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
@AC3: Wat? CoD spielt sich ähnlich wie Planetside2? xD
Selten so einen blödsinn gelesen. Planetside 2 kann man noch weniger vergleichen mit CoD als BF schon. BF ist ein Massgame mit 64 Spieler mit fokus auf grosse Karten und Fahrzeugen. Planetside 2 ist ein ultramassgame mit hunderten Spieler auf einer Karte.

CoD ist ein PvP shooter ala. CS mit Fokus auf kleine Gruppenkämpfe. CSGO wird am PC am meisten gespielt - CoD ist auf den Konsolen der meistgespielteste MP Shooter. Das ist sowas von Äpfel vs Birnen was du von dir gibst. Wer gerne Skilllastige Spiele zockt der zockt CoD und kein 08/15 Shooter namens Planetside2 wo nur der Zerg regiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Das mit dem Loot klingt aber echt scheisse. Ich hasse solche Sachen in kompetitiveren Shootern, ich finde das Freischalten schon nervig, aber jetzt soll die Stärke der Waffe auch noch von Glück abhängen? Echt scheisse.

Der Rest klingt aber nicht übel. Könnte mein erstes CoD werden wer weiß.

SP-Kampagne geht mir aber getrost am Allerwertesten vorbei. Mich interessiert keine einzige MMS-Kampagne, die sind ja thematisch schon langweilig.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Wer gerne Skilllastige Spiele zockt der zockt CoD und kein 08/15 Shooter namens Planetside2 wo nur der Zerg regiert.

... ich lach mich schlapp
COD ist ein "rechts-links" 0815-Schlauch-Shooter inklusive Aim-Assist auf der Konsole damit auch jeder Noob etwas trifft.

Zum Glück ist der Rotz nach Ghosts endgültig von der PC Plattform verschwunden.

Und Destiny holt sich nach den ganzen Youtube Videos und Reviews auch keine Sau mehr. Angeblich soll die Niete ja 2015 für den PC erscheinen.
Danke an alle Reviewer für die gute Arbeit.



 
Zuletzt bearbeitet:

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Lässt sich schon abschätzen ob sich ein Wiedereinstieg lohnen würde?
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
809
Reaktionspunkte
163
... ich lach mich schlapp
COD ist ein "rechts-links" 0815-Schlauch-Shooter inklusive Aim-Assist auf der Konsole damit auch jeder Noob etwas trifft.

Zum Glück ist der Rotz nach Ghosts endgültig von der PC Plattform verschwunden.

Und Destiny holt sich nach den ganzen Youtube Videos und Reviews auch keine Sau mehr. Angeblich soll die Niete ja 2015 für den PC erscheinen.
Danke an alle Reviewer für die gute Arbeit.




Schließe nicht von dir auf alle anderen. Was Du von dir gibst ist sowieso absoluter Humbug. Lass den Leuten doch, was sie mögen und was sie nicht mögen.
Du magst deine eigene Meinung haben, aber wie du versuchst sie rüberzubringen ist einfach nur kindisch und ignorant. Hier war mal 'nen Foren-Troll, der bei jeder BF-News seinen kindischen Senf dazu abgeben musste...du fängst an mich an ihn zu erinnern mit den Dingen, die du von dir gibst. Keine AHnung, warum ich mir überhaupt die Mühe gebe das hier zu schreiben, aber ich kann es echt einfach nicht leiden. :$


Das mit dem Loot ist an sich ja 'ne coole Idee, aber da hast du schon Recht @belakor, sowas hat in einem kompetitiven Shooter nichts zu suchen. Muss man halt schauen wie sich dies auf's Balancing auswirkt.

MfG Fireball
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Ort
bei Stuttgart
In titanfall hat es jetzt einige Zeit nen modus ohne Titans und kanonenfutter bots gegeben. Das was man jetzt so über den MP von dem neuen cod liest klingt so ziemlich nach dem, was man in titanfall schon ausprobieren konnte. War spaßig, hat dem Spiel aber in dem Fall ein wenig die Eigenständigkeit geraubt. Für cod könnte das aber sehr gut funktionieren.
Aber ich muss auch belakor recht geben: das mit dem loot system in einem kompetitiven shooter klingt nach bösen balancing problemen.
 

Fosgate28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Also nix neues im Westen ... eher geklaut. In den Gameplay Videos die jetzt mittlerweile von CoDAW existieren wird aber auch nichts über die angeblich neue Grafik wieder gegeben. Was sag den PC Games im Detail dazu ? Da ja weder die Produzenten noch die Publisher von CoD interessiert was deren Community zu deren Spielen meint find ich es nicht wirklich überraschend was die Entwicklung von CoD angeht also wo der weg dieser Serie hingeht. Ich wünsche mir einfach mal wieder ein echtes COD wie CoD4 MW oder MW2 nur in komplett neuem Gewand(echte neue Grafikengine).
 

Maik151180

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Also nix neues im Westen ... eher geklaut. In den Gameplay Videos die jetzt mittlerweile von CoDAW existieren wird aber auch nichts über die angeblich neue Grafik wieder gegeben. Was sag den PC Games im Detail dazu ? Da ja weder die Produzenten noch die Publisher von CoD interessiert was deren Community zu deren Spielen meint find ich es nicht wirklich überraschend was die Entwicklung von CoD angeht also wo der weg dieser Serie hingeht. Ich wünsche mir einfach mal wieder ein echtes COD wie CoD4 MW oder MW2 nur in komplett neuem Gewand(echte neue Grafikengine).

Dito, und nicht zu vergesen ohne VAC, Steam oder DLC´s sondern mit richtigen dedicated Servern, Punkbuster und die Community kann ihre DLC´s ( Maps und Mods ) wieder selbst gestalten.
Leider wird das aber nichts werden da wir als Spieler nicht die Bohne interessieren und vor allem die PC-Community ist denn doch nichts mehr Wert, obwohl die PC-Community die Marke CoD erst groß gemacht hat.


PS.: Warte seit einem Jahr auf die versprochenen dedicated Server für CoD Ghost. Fühl mich da immernoch arglistig getäuscht !!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten