• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne nach fünf Stunden durchgespielt?

Echt 5 Stunden wow so eine lange cod Kampagne hab ich noch nie gespielt, was da alles passieren wird...
 
5-6 Stunden ist eine gute Zeit für mich. Lieber so, als endlos gestreckt.
Omg, wenn ich dran denke wie geil Titanfall hätte sein können, hätte es nur ne 3 Std COD/BF/Whatever mäßige Kampagne gehabt... naja, vielleicht bei Teil 2 =)
 
Schade, wenn sie wenigstens 8-10 Stunden hinbekommen würden. Aber eine 5 Stunden Kampagne, das lohnt sich für Einzelspieler dann wirklich nur als Schnäppchen. Der Vollpreis lohnt sich wohl nur für Leute, die das wirklich richtig intensiv im MP spielen werden.

Dann kauf dir BO2 , das hab ich mir gekauft wegen dem BOT Spiel, kannst du ALLEINE oder im Splittscreen auf Konsole Wunderbar spielen und hast bei allen Spielmodi und Karten GUTE BOTS, man kann zwar nicht Leveln aber trotzdem seine Klassen erstellen, ab diesem Zeitpunkt wurde COD für mich wieder Interessant, die Kampagne können sie gern behalten und ihren Online MP auch, die Bots sind mir auf jeden Fall 40 Euro wert.
 
Ich brauch keine Bots. Ein guter SP+Story ist mir wesentlich mehr wert. Aber seit dem "Hurra-USA-wir-sind-die-guten-und-die-besten-auf-der-ganzen-Welt-Patriotismus in COD stößt mich die Serie immer mehr auf. Dazu die plakativen "Bösen": Entweder Chinesen, Russen oder eben Araber.... sehr kreativ.

Obwohl sich hier Advanced Warefare durchaus positiv unterscheiden könnte, wenn ich als Gegenpart an Kevin Spacey denke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück