• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare im E3-Trailer - Explosives Gameplay-Material von der Spielemesse

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare im E3-Trailer - Explosives Gameplay-Material von der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare im E3-Trailer - Explosives Gameplay-Material von der Spielemesse
 
Call of 40k... gut geklaut ist - äh immer noch geklaut.
 
Call of 40k... gut geklaut ist - äh immer noch geklaut.

ja ne
Warhammer hat sich auch so garnicht bei Dune, Starship Troopers oder so bedient
Nein, das ist jetzt lächerlich wenn man da versucht da CoD so schlecht zu reden weil man sich an den allgm. Zukunfsvisionen bedient
Wenn sollte man sich bessere und valide Gründe suchen warum das neue CoD schlecht werden könnte, was aber natürlich nicht geht weil man nur den Trailer kennt, aber hey, man kann ja CoD nicht ungeflamed lassen
 
Ich hab der Reihe nach langer Zeit mit Ghosts wieder eine Chance gegeben. Und trotz der ach so tollen Next-Gen-Grafik und den herausragenden Möglichkeiten mit dem Hund und der dynamischen Levels war das Spiel höchstens Mittelmaß.
Nein danke Activision, das Thema Call of Duty ist zumindest bei mir beendet.
 
Gefällt mir eigentlich gar nicht so schlecht. So wie fast jedes COD wäre der neue Teil wohl ein Spiel, das ich mir für einen geringen Preis, sprich ~15 Euro, holen würde. Nur blöderweise dauert es bei den COD Teilen ja immer Jahrzehnte bis die so billig werden, insofern wird das wohl nix :-D
 
Zurück