Call of Duty: Advanced Warfare im E3-Trailer - Explosives Gameplay-Material von der Spielemesse

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare im E3-Trailer - Explosives Gameplay-Material von der Spielemesse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare im E3-Trailer - Explosives Gameplay-Material von der Spielemesse

l0l

Bekanntes Gesicht
Call of 40k... gut geklaut ist - äh immer noch geklaut.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Call of 40k... gut geklaut ist - äh immer noch geklaut.

ja ne
Warhammer hat sich auch so garnicht bei Dune, Starship Troopers oder so bedient
Nein, das ist jetzt lächerlich wenn man da versucht da CoD so schlecht zu reden weil man sich an den allgm. Zukunfsvisionen bedient
Wenn sollte man sich bessere und valide Gründe suchen warum das neue CoD schlecht werden könnte, was aber natürlich nicht geht weil man nur den Trailer kennt, aber hey, man kann ja CoD nicht ungeflamed lassen

Sanador

Bekanntes Gesicht
Ich hab der Reihe nach langer Zeit mit Ghosts wieder eine Chance gegeben. Und trotz der ach so tollen Next-Gen-Grafik und den herausragenden Möglichkeiten mit dem Hund und der dynamischen Levels war das Spiel höchstens Mittelmaß.
Nein danke Activision, das Thema Call of Duty ist zumindest bei mir beendet.

X

xNomAnorx

Guest
Gefällt mir eigentlich gar nicht so schlecht. So wie fast jedes COD wäre der neue Teil wohl ein Spiel, das ich mir für einen geringen Preis, sprich ~15 Euro, holen würde. Nur blöderweise dauert es bei den COD Teilen ja immer Jahrzehnte bis die so billig werden, insofern wird das wohl nix :-D

Oben Unten