• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - "Es ist nicht nur bloß eine Militär-Geschichte"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - "Es ist nicht nur bloß eine Militär-Geschichte" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - "Es ist nicht nur bloß eine Militär-Geschichte"
 
Ein Call of Duty mit "klasse story" , warum bin ich skeptisch? :P
 
"Ich fühle, dass sich Videospiele zum nächsten Medium entwickeln, bei dem man über die Story spricht. Wir müssen eine Geschichte erzählen", so Schofield weiter."

Ach wirklich. Das hat Baldur's Gate (nur als ein Bsp. von vielen) ja schon vor einer Weile hinbekommen :-D
 
"...über Familie, Kameradschaft, Schmerz und Verlust" Hach, das klingt so emotional und tiefgründig! Aber Spiele wie MoH: Warfighter, BF4 und sogar der direkte Vorgänger Ghosts haben in der Vergangenheit schon zu genüge bewiesen, dass die Entwickler einfach unfähig sind, Ballerspiele mit gefühlvollen Geschichten zu verknüpfen (ohne dass daraus ein übertriebener Amerika-Pathos entsteht). Anstatt wieder irgendwelche Story-Experimente zu machen, sollten die Entwickler mehr Arbeit in den Multiplayer stecken und (die schon längst überfälligen) Neuerungen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Call of Duty mit "klasse story" , warum bin ich skeptisch? :P
Vermutlich, weil eine "klasse Story" schon öfter versprochen wurde.


Aber da die Entwickler nicht Treyarch oder Infinity Ward sind, könnte man ja zumindest eine bessere Story erwarten. Von CoD selbst halte ich ja schon längere Zeit wenig. Aber durch das neue Studio könnte ja doch eventuell mal ein wenig frischer Wind in die Serie gebracht werden.
 
Ja Lars9401,
und nu bedenke mal noch 10 jahre zurück wo sich spiele nur dadurch definiert haben, weils die technik einfach nicht gab...ich finds total lächerlich das jedes jahr einer versucht ne story als neuheit zu verkaufen, das man da als professioneller spielejournalist nicht einfach aufsteht und ihn direkt umhaut, kann ich nicht verstehen.
Naja abwarten und tee trinken ob die *nicht nur eine militärgeschichte* wirklich was taugt oder ob die kleinen briefingnotizen bei frontschweine doch weiterhin die nase vorn behalten weil wenigstens witzig...^^
 
Bei COD wird es wieder so sein. Springen zwischen den Charakteren, die blaß und austauschbar sind, eine 08/15 extrem US-patriotische Story und eine SP-Spieldauer von 4-5 h. Nein Danke.
 
Bei COD wird es wieder so sein. Springen zwischen den Charakteren, die blaß und austauschbar sind, eine 08/15 extrem US-patriotische Story und eine SP-Spieldauer von 4-5 h. Nein Danke.


Also von einer patriotischen Story habe ich in dem Trailer nicht viel mitbekommen. Kommt eher sehr kritisch rüber oder ?
"Amerika versucht seit jeher jedes Land in eine Demokratie zu verwandeln".
Siehe CIA die reihenweise Regierungen durch Attentate ausgetauscht haben.

Ich glaube, dass diesmal die USA nicht so fein da stehen wird. Und das die Story nur 4-5h geht wage ich auch zu bezweifeln nach 3 Jahren entwickeln. Das sage ich als BF Anhänger :-D
 
Zurück