Call of Duty: Advanced Warfare - Activision lässt YouTube-Videos zu Glitches löschen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Activision lässt YouTube-Videos zu Glitches löschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision lässt YouTube-Videos zu Glitches löschen
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
534
Ah ja, es geht einfach Activision darum, die negativ Seiten des Spiels nicht zuzeigen. Wenn es um die Glitches gehen würde, so würden sie die aus dem Spiel nehmen und nicht Videos davon zensieren.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Schon wieder so eine reißerische Überschrift, wobei im Text extra gesagt wird, dass nur Cheats und Exploits im Fadenkreuz genommen werden. Mein Vorposter hat wohl auch nicht weiter gelesen.
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Wenn ich mir die kommentare bei facebook angucke, zweifle ich doch an der Intelligenz mancher user. Es geht um Videos die zeigen wie man sich im MP einen unfairen Vorteil durch glitchen schafft, nicht um "normale" bugs.
 
Oben Unten