• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 9: Job-Angebote - Treyarch beginnt scheinbar bald mit der Entwicklung

Also mit dem Beitrag hast Du Dich aber nun ein wenig selbst disqualifiziert. :-D Das angebliche Zitat gibt es in der From nicht in meinem Beitrag. Und zweitens zählst Du ja deiner eigenen Aussage nach( Zitat: "Ich hab mir jedenfalls nur Modern Warfare 1 und 2 geholt...") zu den von mir genannten "Halbherzigen Käufern" ;-) Aber das stimmt ja so auch nicht, da Du ja garnicht gemeckert hast oder die Entwicklung von teil neun so überraschend und überhaupt Menschenverachtend( <-Vorsicht: Sarkasmus) findest. Aber was ich wirklich nicht so stehen lassen kann, ist das ich das nicht an die USer hier im Forum adressieren solle... %-) an wen denn sonst, wenn ich hier auf PCGames.de einen Beitrag zu einer Newsmeldung schreibe und ich mich ausdrücklich auf die Kommentare mancher User hier beziehe? - Du bist mir ein Scherzkeks :-B

Grüße aus der (mittlerweile ekelhaften) Schwüle

Corni
Ich zitiere "Und dann wundert/beschwert Ihr Euch, dass es keine Innovation mehr gibt, es immer das selbe ist und Ihr nicht verstehen könnt wie ein( gewinnorientiertes) Unternehmen nur jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißt?! -Entweder seid Ihr absolute Heuchler oder einfach nur Idioten. [...] Weil Ihr die Dinger Jedes Jahr aufs neue kauft - so einfach ist das."
Und ich würde das auch nicht halbherziges Kaufen nennen, schließlich kann man Modern Warfare 1 und 2 (vor allen Dingen 1) ein gewisse Qualität nicht absprechen. MW1 hat ja das Shooter-Genre in neue Bahnen geleitet und nur weil ich World at War (zweiter Weltkrieg.... mal wieder) und Black Ops (Vietnam-Setting, doof) nicht doll finde und es mir deswegen nicht kaufe, sehe ich mich nicht als halbherzigen Käufer, sondern eher als konsequenten Käufer. Ich kaufe nämlich nur das, was ich gern spiele und nicht weil die Marke drauf steht. ;)

Ich zitiere "Und dann wundert/beschwert Ihr Euch, dass es keine Innovation mehr gibt, es immer das selbe ist und Ihr nicht verstehen könnt wie ein( gewinnorientiertes) Unternehmen nur jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißt?! -Entweder seid Ihr absolute Heuchler oder einfach nur Idioten. [...] Weil Ihr die Dinger Jedes Jahr aufs neue kauft - so einfach ist das."
Und ich würde das auch nicht halbherziges Kaufen nennen, schließlich kann man Modern Warfare 1 und 2 (vor allen Dingen 1) ein gewisse Qualität nicht absprechen. MW1 hat ja das Shooter-Genre in neue Bahnen geleitet und nur weil ich World at War (zweiter Weltkrieg.... mal wieder) und Black Ops (Vietnam-Setting, doof) nicht doll finde und es mir deswegen nicht kaufe, sehe ich mich nicht als halbherzigen Käufer, sondern eher als konsequenten Käufer. Ich kaufe nämlich nur das, was ich gern spiele und nicht weil die Marke drauf steht. ;)

Erstmal sollte ich vielleicht sagen, dass mein voran gegangener Beitrag nicht mit Gold aufgewogen werden sollte, da Sarkasmus Gashaltig ist ;-) - Du verstehst?! Du hast aber meine Wortwahl leider nicht in den richtigen Kontext gesetzt( oder im richtigen Kontext gesehen, wie auch immer...). Mit "halbherzigem Käufer" meinte ich nicht deine mangelnde Konsumgeilheit, sondern die Doppelmoral die dadurch an den Tag gelegt wird wenn man nun schimpft über die Käufer die sich auch die Treyarch-Titel holen - und nun bitte auslesen: Damit bist Du ja nicht gemeint, da Du ja nie geschimpft hast. Zumindest nicht hier im Forum, bis jetzt :-D
Und nochmal zum Zitat: Jetzt hast Du mich korrekt zitiert, das erste mal war eine aus dem kontext gerissene freie Interpretation eines Stückes meines Beitrags. Und mal ehrlich, danke für diese unterhaltsame Diskussion! Bei diesem Wetter kann man wohl eh kaum was sinnvolleres machen :-] ah naja, vielleicht zocken.

Grüße, ich geh jetz zocken

Corni

ich glaube die kuh wird bald sterben weil sie schon so xtremst ausgetrocknet ist.
die melken wirklich was geht. jedes jahr n neues cod.
ja ok in nem jahr macht so n game eh kein spass mehr oder selten noch spass, aber trotzdem jedes jahr kommt da n neuer teil und es wird aber nix verbessert sondern einfach grafik minimal aufpoliert bissi neue story, sp wird sowieso immer kürzer und fürn mp verlangen wir dann wieder n haufen kohle über steam.
schweinerei

Also ich persönlich finde es toll das jedes jahr ein neues COD kommt, und alle die ich kenne, die shooter gamen, auch....
So ein kommentar kannst du zu EA sagen, den die bringen jedes jahr FIFA, NHL und und und, klaro die die es kaufen, sol recht sein, was ich aber nicht so verstehe ist, die grafik ändert sich sehr wenig, paar neue animation ein zwei neue spieler und man zahlt wider 99fr dafür.
Obwohl Fussball, Fussball bleibt, bei cod gibts wenigstens ne neue Stori, neue CHars und equip und macht wider für ein Jahr spass :)

aber jedem dass seine...

mein Gott,
noch nicht ist CoD MW3 erschienen und schon werden Pläne über CoD 9 bekannt.
Für mich ist die Marke CoD zu einer reinen Melkmaschine geworden.
Wenn innerhalb eines Jahresrhytmusses ein neues CoD erscheint, kann lieder nichts Gescheites herauskommen und daß sieht man deutlich an MW3.

Naja, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

erklär mir deine logik! auf der einen seite regst du dich auf, daß man cod teile zu schnell hintereinander rausbringt weil das die qualität mindert und gleichzeitig regst du dich auf, daß jetzt schon ein anderes team an nachfolger des kommenden teils arbeitet...

wäre die kritik nicht eher dann angebracht, wenn man man die entwicklung später machen und dann in nur ein paar wochen was"hinrotzen" würde ???

Zurück