N7ghty
Spiele-Enthusiast/in
Ich zitiere "Und dann wundert/beschwert Ihr Euch, dass es keine Innovation mehr gibt, es immer das selbe ist und Ihr nicht verstehen könnt wie ein( gewinnorientiertes) Unternehmen nur jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißt?! -Entweder seid Ihr absolute Heuchler oder einfach nur Idioten. [...] Weil Ihr die Dinger Jedes Jahr aufs neue kauft - so einfach ist das."Also mit dem Beitrag hast Du Dich aber nun ein wenig selbst disqualifiziert.Das angebliche Zitat gibt es in der From nicht in meinem Beitrag. Und zweitens zählst Du ja deiner eigenen Aussage nach( Zitat: "Ich hab mir jedenfalls nur Modern Warfare 1 und 2 geholt...") zu den von mir genannten "Halbherzigen Käufern"
Aber das stimmt ja so auch nicht, da Du ja garnicht gemeckert hast oder die Entwicklung von teil neun so überraschend und überhaupt Menschenverachtend( <-Vorsicht: Sarkasmus) findest. Aber was ich wirklich nicht so stehen lassen kann, ist das ich das nicht an die USer hier im Forum adressieren solle...
an wen denn sonst, wenn ich hier auf PCGames.de einen Beitrag zu einer Newsmeldung schreibe und ich mich ausdrücklich auf die Kommentare mancher User hier beziehe? - Du bist mir ein Scherzkeks
Grüße aus der (mittlerweile ekelhaften) Schwüle
Corni
Und ich würde das auch nicht halbherziges Kaufen nennen, schließlich kann man Modern Warfare 1 und 2 (vor allen Dingen 1) ein gewisse Qualität nicht absprechen. MW1 hat ja das Shooter-Genre in neue Bahnen geleitet und nur weil ich World at War (zweiter Weltkrieg.... mal wieder) und Black Ops (Vietnam-Setting, doof) nicht doll finde und es mir deswegen nicht kaufe, sehe ich mich nicht als halbherzigen Käufer, sondern eher als konsequenten Käufer. Ich kaufe nämlich nur das, was ich gern spiele und nicht weil die Marke drauf steht.

Das angebliche Zitat gibt es in der From nicht in meinem Beitrag. Und zweitens zählst Du ja deiner eigenen Aussage nach( Zitat: "Ich hab mir jedenfalls nur Modern Warfare 1 und 2 geholt...") zu den von mir genannten "Halbherzigen Käufern"
an wen denn sonst, wenn ich hier auf PCGames.de einen Beitrag zu einer Newsmeldung schreibe und ich mich ausdrücklich auf die Kommentare mancher User hier beziehe? - Du bist mir ein Scherzkeks 
ah naja, vielleicht zocken..gif)