• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 9: Job-Angebote - Treyarch beginnt scheinbar bald mit der Entwicklung

Was für ne Entwicklung?Copy/Paste+ andere Lichteffekte und fertig.

Das heißt ja das die für Cawadoody 9 immer noch die uraltengine nehmen oder?9 Spiele und ein und die selbe Engine.Das is schon ziemlich krass.

Warum fangen sie denn jetzt schon damit an, sie müssen doch einfach kurz vorher ihren map editor starten und ein paar neue maps erstellen. Dafür brauchen die doch kein Jahr, oder sehe ich das falsch?

Und Activisions Geldkuh wird dünner und dünner...
Ich frage mich echt wann Activision es geschafft hat sie totzumelken.
Tierquälerei nenne ich sowas!

mw3 wird mein letztes, aber ein treyarchgame kommt mir nicht mehr ins haus.

mein Gott,
noch nicht ist CoD MW3 erschienen und schon werden Pläne über CoD 9 bekannt.
Für mich ist die Marke CoD zu einer reinen Melkmaschine geworden.
Wenn innerhalb eines Jahresrhytmusses ein neues CoD erscheint, kann lieder nichts Gescheites herauskommen und daß sieht man deutlich an MW3.

Naja, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

neeeeeiiin bitte nicht!!! die sollen nie wieder irgendwas entwickeln, am besten komplett anderes berufsfeld wählen!

Das kann doch nichts werden. Cod8 ist noch nicht mal draußen und jetzt Cod9?! Das wird doch nichts.

Viele Leute wollen auch eine neue Engine. Sicherlich wollen Infinity Ward und Treyarch eine neue Engine entwickeln. Das würde jedoch bedeuten, dass Activision dem Geld hinterhechelt weil sie ihren Jahresumsatz nicht so hoch reinbekommen wie sie es gerne hätten. Lieber Zeit für eine neue Engine nehmen und mal wieder etwas "neues" bauen als ständig nur Jährliche Ableger zu "entwickeln" und DLC´s rauszuballern.

solang man nur alle 2 jahre das von IW kauft, hat man sogar die Chance auf ein gutes Spiel

Treyarch sucht wieder für neues CoD Mitarbeiter - Mh... ist jetzt nix wirklich neues finde nur schlimm das die am ende wieder aus was gutem etwas schlechtes machen und es sich trotzdem Verkauft siehe Black Ops und World at War bitte Treyarch machts mit dem neuen Spiel wenigstens etwas besser.
MfG

Ich dachte eigentlich, die beginnen direkt nach Call of Duty Black Ops mit der Entwicklung für das neue Call of Duty? Das war doch auch der Sinn an dem Zwei-Jahres-Wechsel, damit man mehr Zeit zur Entwicklung hat.

Warum regen sich hier eigentlich die Meisten noch so auf? Oder warum seid Ihr so überrascht? Und dann auch noch solche Kommentare wie: "MW3 wird aber das letzte das ich kauf..." oder "Wer sich nur die InfinityWard-Teile holt bekommt ja immerin noch einigermaßen gute Spiele...".
Und dann wundert/beschwert Ihr Euch, dass es keine Innovation mehr gibt, es immer das selbe ist und Ihr nicht verstehen könnt wie ein( gewinnorientiertes) Unternehmen nur jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißt?! -Entweder seid Ihr absolute Heuchler oder einfach nur Idioten.
Entschuldigt bitte die drastische Wortwahl! Aber was soll man denn sonst sagen, wenn bei Teil 9 sich immernoch darüber ergötzt wird warum es denn jetzt einen neunten Teil gibt?! Weil Ihr die Dinger Jedes Jahr aufs neue kauft - so einfach ist das. Sich aber dann zu beschweren oder zu sagen, wenn ich nur "halb" mitspiele ist es ja nicht so schlimm und ich darf wenigstens über die jährlichen Kunden herziehen, das ist eben Doppelm oral oder Hirnrissigkeit. Jetzt habe ich mich wiederholt :-) von daher bitte ich nochmal um Entschuldigung wenn ich jemanden beleidigt haben sollte. Ich hatte nur das Gefühl jemand sollte mal auf das Offensichtliche hinweisen, da es wohl keiner sieht oder sehen will.

Grüße aus der Affenhitze

Corni

Warum regen sich hier eigentlich die Meisten noch so auf? Oder warum seid Ihr so überrascht? Und dann auch noch solche Kommentare wie: "MW3 wird aber das letzte das ich kauf..." oder "Wer sich nur die InfinityWard-Teile holt bekommt ja immerin noch einigermaßen gute Spiele...".
Und dann wundert/beschwert Ihr Euch, dass es keine Innovation mehr gibt, es immer das selbe ist und Ihr nicht verstehen könnt wie ein( gewinnorientiertes) Unternehmen nur jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißt?! -Entweder seid Ihr absolute Heuchler oder einfach nur Idioten.
Entschuldigt bitte die drastische Wortwahl! Aber was soll man denn sonst sagen, wenn bei Teil 9 sich immernoch darüber ergötzt wird warum es denn jetzt einen neunten Teil gibt?! Weil Ihr die Dinger Jedes Jahr aufs neue kauft - so einfach ist das. Sich aber dann zu beschweren oder zu sagen, wenn ich nur "halb" mitspiele ist es ja nicht so schlimm und ich darf wenigstens über die jährlichen Kunden herziehen, das ist eben Doppelm oral oder Hirnrissigkeit. Jetzt habe ich mich wiederholt :-) von daher bitte ich nochmal um Entschuldigung wenn ich jemanden beleidigt haben sollte. Ich hatte nur das Gefühl jemand sollte mal auf das Offensichtliche hinweisen, da es wohl keiner sieht oder sehen will.

Grüße aus der Affenhitze

Corni
Ich stimme dir teilweise zu, nur bei dem "Ihr kauft euch doch das Spiel" nicht. Du kannst doch gar nicht wissen, ob die User hier, das Spiel kaufen? Ich hab mir jedenfalls nur Modern Warfare 1 und 2 geholt, die Treyarch-Spiele hab ich bis jetzt immer ausgelassen. Von daher solltest du nicht die User in diesem Forum adressieren, sondern eher alle, die sich das Spiel holen. ;)

Ich stimme dir teilweise zu, nur bei dem "Ihr kauft euch doch das Spiel" nicht. Du kannst doch gar nicht wissen, ob die User hier, das Spiel kaufen? Ich hab mir jedenfalls nur Modern Warfare 1 und 2 geholt, die Treyarch-Spiele hab ich bis jetzt immer ausgelassen. Von daher solltest du nicht die User in diesem Forum adressieren, sondern eher alle, die sich das Spiel holen. ;)

Also mit dem Beitrag hast Du Dich aber nun ein wenig selbst disqualifiziert. :-D Das angebliche Zitat gibt es in der From nicht in meinem Beitrag. Und zweitens zählst Du ja deiner eigenen Aussage nach( Zitat: "Ich hab mir jedenfalls nur Modern Warfare 1 und 2 geholt...") zu den von mir genannten "Halbherzigen Käufern" ;-) Aber das stimmt ja so auch nicht, da Du ja garnicht gemeckert hast oder die Entwicklung von teil neun so überraschend und überhaupt Menschenverachtend( <-Vorsicht: Sarkasmus) findest. Aber was ich wirklich nicht so stehen lassen kann, ist das ich das nicht an die USer hier im Forum adressieren solle... %-) an wen denn sonst, wenn ich hier auf PCGames.de einen Beitrag zu einer Newsmeldung schreibe und ich mich ausdrücklich auf die Kommentare mancher User hier beziehe? - Du bist mir ein Scherzkeks :-B

Grüße aus der (mittlerweile ekelhaften) Schwüle

Corni

ich glaube die kuh wird bald sterben weil sie schon so xtremst ausgetrocknet ist.
die melken wirklich was geht. jedes jahr n neues cod.
ja ok in nem jahr macht so n game eh kein spass mehr oder selten noch spass, aber trotzdem jedes jahr kommt da n neuer teil und es wird aber nix verbessert sondern einfach grafik minimal aufpoliert bissi neue story, sp wird sowieso immer kürzer und fürn mp verlangen wir dann wieder n haufen kohle über steam.
schweinerei

Zurück