Warum regen sich hier eigentlich die Meisten noch so auf? Oder warum seid Ihr so überrascht? Und dann auch noch solche Kommentare wie: "MW3 wird aber das letzte das ich kauf..." oder "Wer sich nur die InfinityWard-Teile holt bekommt ja immerin noch einigermaßen gute Spiele...".
Und dann wundert/beschwert Ihr Euch, dass es keine Innovation mehr gibt, es immer das selbe ist und Ihr nicht verstehen könnt wie ein( gewinnorientiertes) Unternehmen nur jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißt?! -Entweder seid Ihr absolute Heuchler oder einfach nur Idioten.
Entschuldigt bitte die drastische Wortwahl! Aber was soll man denn sonst sagen, wenn bei Teil 9 sich immernoch darüber ergötzt wird warum es denn jetzt einen neunten Teil gibt?! Weil Ihr die Dinger Jedes Jahr aufs neue kauft - so einfach ist das. Sich aber dann zu beschweren oder zu sagen, wenn ich nur "halb" mitspiele ist es ja nicht so schlimm und ich darf wenigstens über die jährlichen Kunden herziehen, das ist eben Doppelm oral oder Hirnrissigkeit. Jetzt habe ich mich wiederholt
.gif)
von daher bitte ich nochmal um Entschuldigung wenn ich jemanden beleidigt haben sollte. Ich hatte nur das Gefühl jemand sollte mal auf das Offensichtliche hinweisen, da es wohl keiner sieht oder sehen will.
Grüße aus der Affenhitze
Corni