• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 4: registrieren? aktivieren? bzgl. Gebrauchtkauf

noxious

Nerd
Ich möchte mir CoD4 gebraucht kaufen und auch online spielen, daher habe ich folgende Fragen:

1. Gibt es irgendeine Aktivierung bei der Installation?
2. kann ich ohne Probleme öfters installieren?
3. ist mein Online-Konto an einen Key gebunden oder kann ich mehrere "Spieler erstellen"?

noxious am 13.05.2009 23:20 schrieb:
Ich möchte mir CoD4 gebraucht kaufen und auch online spielen, daher habe ich folgende Fragen:

1. Gibt es irgendeine Aktivierung bei der Installation?
2. kann ich ohne Probleme öfters installieren?
3. ist mein Online-Konto an einen Key gebunden oder kann ich mehrere "Spieler erstellen"?

da gibt es keine beschränkungen, du kannst sogar in einer reinen LAN mit dem gleichen key und ohne CD an mehreren rechnern gleichzeitig spielen.

lediglich wenn du online spielst und dann der gleiche key auch online gehen will, wird es ein problem geben.

Ich würde dir raten das Spiel nicht gebraucht zu kaufen denn :

1. Könnte der Key des Spiels gebannt sein , weil der Besitzer gecheatet hat , d.h. du könntest nicht online spielen.

2. könnte der Besitzer den Key behalten und weiterspielen , denn für den Multiplayer braucht man keine DVD , einmal installiert klickt man nur drauf und spielt mit seinem Key.
Er könnte dir also sein COD4 verkaufen , aber er könnte den Key behalten und online spielen .
Wenn du dan versuchen würdest COD4 online zu spielen , kann es sein , dass du von Punkbuster gekickt wirst , weil dein Key 2x verwendet wird.

Da geb ich lieber 5-10€ mehr aus , aber dann kann ich mir sicher sein , dass es funktioniert.

Rage1988 am 14.05.2009 10:40 schrieb:
2. könnte der Besitzer den Key behalten und weiterspielen , denn für den Multiplayer braucht man keine DVD , einmal installiert klickt man nur drauf und spielt mit seinem Key.
Er könnte dir also sein COD4 verkaufen , aber er könnte den Key behalten und online spielen .
Wenn du dan versuchen würdest COD4 online zu spielen , kann es sein , dass du von Punkbuster gekickt wirst , weil dein Key 2x verwendet wird.
Das soetwas kommt dachte ich mir irgendwie, aber...

Da geb ich lieber 5-10€ mehr aus , aber dann kann ich mir sicher sein , dass es funktioniert.
... ich bekomm's für 10€ von jemandem den ich persönlich kenne. Falls was ist kriegt der dann was zu hören :)

Zurück