• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty 4; Radarproblem im Multiplayer

Tingle

Anfänger/in
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bei CoD 4 einzuschalten, dass man sich gegenseitig ständig auf dem Radar hat und nicht nur, wenn gerade jemand schießt.

Auf der PS3 is die Option ja vorhanden, deswegen frag ich mich, ob das beim PC auch funktioniert, wär ja ganz praktisch...
 
Ne, geht nicht, jedenfalls nicht ohne Mod oder so.

Vlr. geht es, wenn Du nen dedizierten Server startest und dan mit einem sogenannten rcon-Tool Einstellungen vornimmst, da kann man oft mehr umstellen als im normalen menü.

So oder so geht es natürlich nur bei nem selber gestarteten Spiel/Server
 
Hey, jedesmal wenn ich hier nen Thread aufmach, um was zu fragen, bist du gleich zur Stelle! :X

Werd mal sehn, was sich da machen lässt.

Ich find's halt ein bisschen blöd, wenn man nur zu zweit spielt und sich dann immer erst ewig suchen gehen muss, obwohl man eigentlich nur mal Lust auf ne schnelle Runde hat.

Danke für die Hilfe!
 
ja, das kenn ich - klappt aber trotzdem recht gut, ich spiel oft hier mit nem Kumpel. Am besten für zwei Spieler sind die Maps:

Crash, Shipment, Showdown und Killhouse. Bog geht auch noch. Fast zu groß, aber noch o.k sind Backlot, Crossfire und Countdown.
 
BOG? naja ich fand die map nie besonders....
zu zweit macht das da IMHO nen Heidenspaß, sich da gegenseitig zu suchen und zu rumschleichen. Grad auch weil die recht düster ist. Zudem ging es mir bei der Aufzählung eh nur um die Größe der Map wegen Eignung für 2 Spieler, nicht ob die "gut" ist oder nicht.
 
Zurück