Call of Duty 4; Radarproblem im Multiplayer

Tingle

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bei CoD 4 einzuschalten, dass man sich gegenseitig ständig auf dem Radar hat und nicht nur, wenn gerade jemand schießt.

Auf der PS3 is die Option ja vorhanden, deswegen frag ich mich, ob das beim PC auch funktioniert, wär ja ganz praktisch...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ne, geht nicht, jedenfalls nicht ohne Mod oder so.

Vlr. geht es, wenn Du nen dedizierten Server startest und dan mit einem sogenannten rcon-Tool Einstellungen vornimmst, da kann man oft mehr umstellen als im normalen menü.

So oder so geht es natürlich nur bei nem selber gestarteten Spiel/Server
 
TE
T

Tingle

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hey, jedesmal wenn ich hier nen Thread aufmach, um was zu fragen, bist du gleich zur Stelle! :X

Werd mal sehn, was sich da machen lässt.

Ich find's halt ein bisschen blöd, wenn man nur zu zweit spielt und sich dann immer erst ewig suchen gehen muss, obwohl man eigentlich nur mal Lust auf ne schnelle Runde hat.

Danke für die Hilfe!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
ja, das kenn ich - klappt aber trotzdem recht gut, ich spiel oft hier mit nem Kumpel. Am besten für zwei Spieler sind die Maps:

Crash, Shipment, Showdown und Killhouse. Bog geht auch noch. Fast zu groß, aber noch o.k sind Backlot, Crossfire und Countdown.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
BOG? naja ich fand die map nie besonders....
zu zweit macht das da IMHO nen Heidenspaß, sich da gegenseitig zu suchen und zu rumschleichen. Grad auch weil die recht düster ist. Zudem ging es mir bei der Aufzählung eh nur um die Größe der Map wegen Eignung für 2 Spieler, nicht ob die "gut" ist oder nicht.
 
Oben Unten