Call of Duty 2021: Warum dauert die Ankündigung so lange?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2021: Warum dauert die Ankündigung so lange? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2021: Warum dauert die Ankündigung so lange?
 

Demanufacture

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Kann mir Wurst sein solange dieses Unternehmen keine gescheiten und wirkkungsvollen Maßnahmen gegen das Cheatergesocks bringt, können mir die zukünftigen Teile egal sein!

Nachdem ich nach Jahren MW gekauft und gesehen habe was da alles Cheatertechnisch unterwegs ist, habe ich auf Cold War und den ganzen Warzonemist verzichtet.
Von den ganzen Cheater-Banwaves ist kaum was zu spüren.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
427
Reaktionspunkte
153
Ich habe heute das erste Mal seit Jahren wieder ne Online Partie gespielt. Und was soll ich sagen, das war sehr nostalgisch, also kann das nach der Trial Phase deinstalliert werden, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten