• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

C:\RECYCLER in WinXP sichtbar machen

B

blue_screen

Gast
Ich hab da eine komische Frage zu einem komischen Problem :-D

Während ich zuletzt mein AntiVir laufen liess, habe ich zufällig beobachten können, wie es Dateien im RECYCLER-Ordner durchsucht. Und zwar solche Dateien, die ich bestimmt schon vor Monaten gelöscht habe.

Mein Papierkorb ist leer. Und auf meinem Laufwerk C: kann ich RECYCLER-Ordner nicht finden bzw. sehen. Versteckte Ordner und Dateien anzeigen in Ordneroptionen hilft nichts.

Gibt es eine Möglichkeit diesen versteckten Ordner anzuzeigen?

thx

du musst auch noch bei den ansichtsoptionen WEGkreuzen "geschützte systemdateien ausblenden" - dann müßtest du den ordner sehen. ist zimelich weit eben in der liste. oder es ist ei ähnlciher menüpunkt, aber ich denke, DER isses.

Herbboy am 10.12.2004 14:47 schrieb:
du musst auch noch bei den ansichtsoptionen WEGkreuzen "geschützte systemdateien ausblenden" - dann müßtest du den ordner sehen. ist zimelich weit eben in der liste. oder es ist ei ähnlciher menüpunkt, aber ich denke, DER isses.
Ein grosses Dank für den Tip!

Ich werde nach der Option suchen.

Grüsse

blue_screen am 10.12.2004 14:50 schrieb:

Grüsse
und eine große zahl an tippfehlern :pissed: ;-( naja, kein bock, das jetzt noch zu korrigieren... ;)

Herbboy am 10.12.2004 14:53 schrieb:
blue_screen am 10.12.2004 14:50 schrieb:

Grüsse
und eine große zahl an tippfehlern :pissed: ;-( naja, kein bock, das jetzt noch zu korrigieren... ;)
Keine Sorge! Die behalte ich natürlich :-D

Zurück