MICHI123 am 22.08.2006 19:26 schrieb:
warum sollte es wen interesieren, was so ein unfähiger wannebegangsterhiphoper in seiner freizeit macht?
Warum sollte es wen interessieren, was so ein wannabe1337h4ck0rscripptkiddie für eine Troll-Meinung hat?
es gibt fast nichts was mir egaler sein könnte!!!
aha, interessant....
und was ist daran so unfassbar?
Nichts? o_O
Hat eigentlich auch keiner behauptet.
sag mal, glaubst du das ist so ein gangsterchecker, dass er keine normalen spiele spielt?
Es geht hier u.A. darum, dass alleine die Vorstellung schon lustig ist, gegen/mit Bushido WoW zu zocken und nicht darum das der Threadersteller meint, dass irgendwer Prominentes keine normalen spiele spielt.
meinst du der is was besseres und zu gut für sowas? oder zu komisch für sowas?
Du hast den Sinn dieses, wirklich leicht verständlichen, Threads wohl wirklich nicht kapiert, oder?
meinst du es interessiert welches spiel er spielt?
Es wird Leute geben die das interessiert. Ist da was schlimmes dran? :-o
findest du es gut, über "stars" alle details zu pushen, wiel das ja alle interesiert? glaubst du nicht, dass es auf mtv 10000 facts am tag über "promis" gibt? viva+ ist da sogar noch toller, die machen ja stundenlang sendungen nur über promis, wie sie sich die nase putzen, was sie wann wo wie warum zu wem gesagt haben, oder welche superwaynigen spiele sie spielen.
Ahhh, da liegt also der Schuh vergraben. Unser h4ck0rScriptKiddie hat Angst, dass sein 1337-PCG-Forum von solch -zugegebenermaßen- sinnleeren Beiträgen wie "Celebertie Uncensord" in Thread-Form verwässert wird.
[q=michi123]]also ne ey, sowas beklopptes hab ich wierklich noch nie gelesen, auauau

man man man. auweia, das geht garnicht klar.

[/quote]
Wenn sich das auf dein eigenes Posting bezieht dann ein eingeschränktes Dito. Ist zwar nicht das "wierklich" Bekloppteste was ich je gelesen hab, gehört aber zum Dümmsten dazu.
Ich versteh vorallem eine Sache nicht: Wenn es für dich soooo "waynig" ist, warum bringst du dann nicht das desinteresse mit und Postest hier einfach nicht? Ist das so schwer einfach mal seine
Klappe zu halten Finger ruhen zu lassen? Lass die Leute doch einfach in Ruhe ihre Unterhaltung führen.