• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bushido spielt World of Warcraft? oO

Moemo am 22.08.2006 19:41 schrieb:
also ne ey, sowas beklopptes hab ich wierklich noch nie gelesen, auauau :S man man man. auweia, das geht garnicht klar. :S

Dito. [/quote]
das war auf deinen thread bezogen

[ironie]
Aber danke für das melden dieser schier unfassbaren tatsache
[/ironie]

MICHI123 am 22.08.2006 19:26 schrieb:
warum sollte es wen interesieren, was so ein unfähiger wannebegangsterhiphoper in seiner freizeit macht?
Warum sollte es wen interessieren, was so ein wannabe1337h4ck0rscripptkiddie für eine Troll-Meinung hat?

es gibt fast nichts was mir egaler sein könnte!!!
aha, interessant....

und was ist daran so unfassbar?
Nichts? o_O
Hat eigentlich auch keiner behauptet.

sag mal, glaubst du das ist so ein gangsterchecker, dass er keine normalen spiele spielt?
Es geht hier u.A. darum, dass alleine die Vorstellung schon lustig ist, gegen/mit Bushido WoW zu zocken und nicht darum das der Threadersteller meint, dass irgendwer Prominentes keine normalen spiele spielt.

meinst du der is was besseres und zu gut für sowas? oder zu komisch für sowas?
Du hast den Sinn dieses, wirklich leicht verständlichen, Threads wohl wirklich nicht kapiert, oder? :rolleyes:

meinst du es interessiert welches spiel er spielt?
Es wird Leute geben die das interessiert. Ist da was schlimmes dran? :-o

findest du es gut, über "stars" alle details zu pushen, wiel das ja alle interesiert? glaubst du nicht, dass es auf mtv 10000 facts am tag über "promis" gibt? viva+ ist da sogar noch toller, die machen ja stundenlang sendungen nur über promis, wie sie sich die nase putzen, was sie wann wo wie warum zu wem gesagt haben, oder welche superwaynigen spiele sie spielen.
Ahhh, da liegt also der Schuh vergraben. Unser h4ck0rScriptKiddie hat Angst, dass sein 1337-PCG-Forum von solch -zugegebenermaßen- sinnleeren Beiträgen wie "Celebertie Uncensord" in Thread-Form verwässert wird.

[q=michi123]]also ne ey, sowas beklopptes hab ich wierklich noch nie gelesen, auauau :S man man man. auweia, das geht garnicht klar. :S [/quote]
Wenn sich das auf dein eigenes Posting bezieht dann ein eingeschränktes Dito. Ist zwar nicht das "wierklich" Bekloppteste was ich je gelesen hab, gehört aber zum Dümmsten dazu.
Ich versteh vorallem eine Sache nicht: Wenn es für dich soooo "waynig" ist, warum bringst du dann nicht das desinteresse mit und Postest hier einfach nicht? Ist das so schwer einfach mal seine Klappe zu halten Finger ruhen zu lassen? Lass die Leute doch einfach in Ruhe ihre Unterhaltung führen.

MICHI123 am 22.08.2006 19:44 schrieb:
Moemo am 22.08.2006 19:41 schrieb:
also ne ey, sowas beklopptes hab ich wierklich noch nie gelesen, auauau :S man man man. auweia, das geht garnicht klar. :S

Dito.
das war auf deinen thread bezogen

[ironie]
Aber danke für das melden dieser schier unfassbaren tatsache
[/ironie]

Ich weiß, war aber eigentlich auf deinen Post bezogen, aber egal.

Nakir am 22.08.2006 20:32 schrieb:
Lass die Leute doch einfach in Ruhe ihre Unterhaltung führen.
führt solche total sinnfreien "unterhaltungen" wie du sie nennst doch einfach im GMZ wozu gibts den müllthread denn?
und warum ich mich nicht rausgehalten habe? weil mir dieser thread einfach ZU bekloppt war :S
Es wird Leute geben die das interessiert. Ist da was schlimmes dran?
Welchen normalen Menschen wird das ernsthaft interessieren?

MICHI123 am 22.08.2006 22:14 schrieb:
führt solche total sinnfreien "unterhaltungen" wie du sie nennst doch einfach im GMZ wozu gibts den müllthread denn?
Und mit solchen "tollen" Posts wie deinem hast du dem Thread dann wohl einen Sinn verpassen bzw. das Niveau steigern wollen?

und warum ich mich nicht rausgehalten habe? weil mir dieser thread einfach ZU bekloppt war
Gut ich geben zu, ich hätte erst gar nicht auf dein Post eingehen brauchen/müssen. Aber er war mir auch zu bekloppt.

Solche (Ab-)Wertungen solltest du in Zukunft einfach lassen. Sie machen dich nur noch lächerlicher/unglaubwürdiger als du eh schon bist mit deinem 1337-Slang.

Nakir am 22.08.2006 22:23 schrieb:
Und mit solchen "tollen" Posts wie deinem hast du dem Thread dann wohl einen Sinn verpassen bzw. das Niveau steigern wollen?
ne, das meinte ich ernst, warum muss man für sowas nen Thread eröffnen, wenn ihr euren spamthread habt? vielleicht findest du ja bei kidzone gehör, wo du offenbar ja her kommst :B

und warum ich mich nicht rausgehalten habe? weil mir dieser thread einfach ZU bekloppt war
Gut ich geben zu, ich hätte erst gar nicht auf dein Post eingehen brauchen/müssen. Aber er war mir auch zu bekloppt.
du kannst diesen thread hier doch nicht ernsthaft nicht bekloppt nennen? auweia

Solche (Ab-)Wertungen solltest du in Zukunft einfach lassen. Sie machen dich nur noch lächerlicher/unglaubwürdiger als du eh schon bist mit deinem 1337-Slang.
[/quote]
warum, interessiert dich das spielvheralten von bushido?
und mal nur am rande gefragt, wo hab ich irgendeine 1337 abkürzung benutz? :S

MICHI123 am 22.08.2006 22:29 schrieb:
du kannst diesen thread hier doch nicht ernsthaft nicht bekloppt nennen? auweia
Jetzt is aber gut hier. Du hast ganz bestimmt niemandem hier vorzuschreiben, was er interessant zu halten hat und zu welchen Themen er Threads eröffnet. Ich les inzwischen so gut wie keinen deiner Posts mehr, weil mich der Inhalt eh net interessiert, aber deswegen nöl ich net gleich dumm rum.

es stört mich nicht dass er wow spielt :-D

aber sein nick und server wären schon intressant...

mfg Gabler

Rabowke am 22.08.2006 11:19 schrieb:
Mujascha am 21.08.2006 13:03 schrieb:
Dazu gabs auch schonmal einen Beitrag in der Pc Games wo ihr Char Name und ihr Server angegeben wurde.
Gabs dazu eine Begründung? Wenn ich prominent wäre, und bei WoW einer von vielen wäre, würd ich es absolut 'scheisse' finden, wenn irgendeine Zeitung meinen Charakternamen sowie meinen Realm irgendwo postet.

Außer natürlich, sie hat es freiwillig in einem Interview irgendwo erwähnt.
sie meinte sie hat kaum zeit für die großen instanzen und hat daher nur blaues equip.
auf ihrer wunschliste stünden jetzt die beiden epic-tier1-boe aus molten core.
ich will garnicht wissen, wieviele armschienen und gürtel des magiersets in ihrem postkasten waren :-D
sowas hat durchaus auch vorteile^^

Es wird Leute geben die das interessiert. Ist da was schlimmes dran?
Du wirsts ned glauben, mich interessiert sowas, jetzt nicht speziell für Bushido, sondern allgemein..
Ich finds echt interessant was so manche "Promis" zocken, schon einfach die Vorstellung

MICHI123 am 22.08.2006 19:26 schrieb:
sag mal, glaubst du das ist so ein gangsterchecker, dass er keine normalen spiele spielt?
Es geht hier u.A. darum, dass alleine die Vorstellung schon lustig ist, gegen/mit Bushido WoW zu zocken und nicht darum das der Threadersteller meint, dass irgendwer Prominentes keine normalen spiele spielt.

Da komm ich nich mit....
was bitte schön is daran lustig? Was habt ihr bloß für vorstellungen was für Menschen "normalerweise" WoW zocken?
Ich würd ma sagen den typischen WoW Playa gibts nich. Also ich finds nicht lustig und auch nich interesant, denn bei WoW interessieren mich die Chars und nich die Menschen "hinter" den chars, BUSHIDO is schließlich auch nur n Mensch. ;)

Michael Jackson spielt doch bestimmt auch. WoW im RL, so als Untoter bei der Horde :-D

Ich finds auch etwas ungewöhnlich. Immerhin gehört ja auch eine gewisse Intelligenz dazu, wenn man Computerspieler ist. Immerhin wollen Spiele und Treiber ja auch installiert werden. Hut ab Bushido.

Ich find man merkt seinen Einfluss in WoW aber deutlich. Ich hab mich immer gefragt, weiso im Chat bei WoW alle so assozial sind und die wenigsten überhaupt schreiben können (ich mein jetzt nichtWorte wie LFG, FTW UNd SO).

Musti11 am 05.10.2006 14:58 schrieb:
Ich finds auch etwas ungewöhnlich. Immerhin gehört ja auch eine gewisse Intelligenz dazu, wenn man Computerspieler ist. Immerhin wollen Spiele und Treiber ja auch installiert werden. Hut ab Bushido.

Nö, er spielt es doch auf seinem mac, da muss man nur kreativ und individuell sein %)

In Zukunft steht auf den Verpackungen sicher "Sehr Einsteigerfreundlich" ... oder das Spiel wird zur Rehabilitation genutzt, damit Menschen nach einem Unfall ihre Sinne wieder trainieren können. ... :|

MfG

Zurück