suuuuuuuuuuuuuuuper, wen interessiert das??? in china is gestern nen sack reis umgefallen, ersten angaben blieben die beteiligten unverletzt. während der fahrt bitte nicht mit dem busfahren reden.
also wierklich, übel, also da muss ich mich jetzt drüber auslassen. warum sollte es wen interesieren, was so ein unfähiger wannebegangsterhiphoper in seiner freizeit macht? es gibt fast nichts was mir egaler sein könnte!!! und was ist daran so unfassbar? sag mal, glaubst du das ist so ein gangsterchecker, dass er keine normalen spiele spielt? meinst du der is was besseres und zu gut für sowas? oder zu komisch für sowas? meinst du es interessiert welches spiel er spielt? findest du es gut, über "stars" alle details zu pushen, wiel das ja alle interesiert? glaubst du nicht, dass es auf mtv 10000 facts am tag über "promis" gibt? viva+ ist da sogar noch toller, die machen ja stundenlang sendungen nur über promis, wie sie sich die nase putzen, was sie wann wo wie warum zu wem gesagt haben, oder welche superwaynigen spiele sie spielen.
also ne ey, sowas beklopptes hab ich wierklich noch nie gelesen, auauau
man man man. auweia, das geht garnicht klar.