• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bushido spielt World of Warcraft? oO

Neawoulf am 18.08.2006 15:41 schrieb:
Bei Bushido wundert's mich allerdings schon. Hab immer gedacht, Leute wie der schleichen die ganze Nacht durch die Straßen und beschimpfen Leute. Aber das kann man ja auch online machen, ohne die negativen Konsequenzen.
dann is das ghetto von dem er immer spricht vielleicht die dunkle gasse in orgimmar?

Montares am 18.08.2006 18:23 schrieb:
Neawoulf am 18.08.2006 15:41 schrieb:
Bei Bushido wundert's mich allerdings schon. Hab immer gedacht, Leute wie der schleichen die ganze Nacht durch die Straßen und beschimpfen Leute. Aber das kann man ja auch online machen, ohne die negativen Konsequenzen.
dann is das ghetto von dem er immer spricht vielleicht die dunkle gasse in orgimmar?

Davon gehe ich aus :) Wahrscheinlich spielt er nen Troll-Schurken :-D

Stimmt das denn nun?
Kann Bliz jetzt damit werben, dass WoW wirklich JEDER spielen kann?
:B ;)

Solidus_Dave am 18.08.2006 21:17 schrieb:
Stimmt das denn nun?
Kann Bliz jetzt damit werben, dass WoW wirklich JEDER spielen kann?
:B ;)

Scheint wirklich zu stimmen wenn man mal googelt mit Bushido+Wow findet man schon einiges.Aber wie gesagt schlimm ist das ja nicht wirklich wenn er nen Ork spielt oder so, reden tut er ja so und schaut auch noch fast so aus ;)

also ich hab ma in nem anderen forum gelsen, dass bushido, yvonne katterfeld (oder wie die alte heisst) und kate von kates playground (einige männliche member hier kenn die bestimmt! oO) WoW zocken. von kate hab ich sogar nen angeblichen realm.
aber ob da was wahres dran is weiss man nich so genau.
aber wenn kate zocken würde fänd ich das ja schon ma ganz interessant. ;)

mfg
bliX

bliX21 am 21.08.2006 12:18 schrieb:
also ich hab ma in nem anderen forum gelsen, dass bushido, yvonne katterfeld (oder wie die alte heisst) und kate von kates playground (einige männliche member hier kenn die bestimmt! oO) WoW zocken. von kate hab ich sogar nen angeblichen realm.
aber ob da was wahres dran is weiss man nich so genau.
aber wenn kate zocken würde fänd ich das ja schon ma ganz interessant. ;)

mfg
bliX

Also die Yvonne dingsta spielt wriklich WoW.
Dazu gabs auch schonmal einen Beitrag in der Pc Games wo ihr Char Name und ihr Server angegeben wurde.

Brummi am 21.08.2006 16:04 schrieb:
Wer oder was zur Hölle ist Bushido?

http://www.kingbushido.de/index01.html ;) Rofl jetzt habe ich mein Pic von Wow faces gepostet gehabt psst das war Geheim falls es jemand gesehen hat xD.Ich habe ja aufgehört mit Wow pssst ;))

ich denke viele "stars zocken WoW" nur die meisten wolen net da mit an die presse kommen

Mujascha am 21.08.2006 13:03 schrieb:
Dazu gabs auch schonmal einen Beitrag in der Pc Games wo ihr Char Name und ihr Server angegeben wurde.
Gabs dazu eine Begründung? Wenn ich prominent wäre, und bei WoW einer von vielen wäre, würd ich es absolut 'scheisse' finden, wenn irgendeine Zeitung meinen Charakternamen sowie meinen Realm irgendwo postet.

Außer natürlich, sie hat es freiwillig in einem Interview irgendwo erwähnt.

Rabowke am 22.08.2006 11:19 schrieb:
Mujascha am 21.08.2006 13:03 schrieb:
Gabs dazu eine Begründung? Wenn ich prominent wäre, und bei WoW einer von vielen wäre, würd ich es absolut 'scheisse' finden, wenn irgendeine Zeitung meinen Charakternamen sowie meinen Realm irgendwo postet.

Außer natürlich, sie hat es freiwillig in einem Interview irgendwo erwähnt.

vielleicht liebt sies ja auch im mittelpunkt zu stehen und wollte damit mehr anerkennung und huldigungen ;)

Und ein weiterer guter Grund, mit WoW aufgehört zu haben... :P

Gruss,
Bremse

ZAM am 22.08.2006 11:31 schrieb:

Hab ich mich nicht getraut zu fragen, kenne ich auch nicht, aber der scheint recht wichtig zu sein. So eine hiphop-Koryphäe oder irgendwas in der Art schätze ich. :B

Tethys am 22.08.2006 11:58 schrieb:
hab ich mich nicht getraut zu fragen, kenne ich auch nicht, aber der scheint recht wichtig zu sein. So eine hiphop-Koryphäe oder irgendwas in der Art schätze ich. :B
ein deutscher pseudo-gangsta, der sich auch in österreich nicht zu behmen weiß und schlägereien anzettelt... so hab ich das zumindest in den zeitungen bei uns mal gelesen. niemand, den man kennen sollte. ;)

das witzige wär ja .. wenn er behaupten würde, er wär bushido, würd ihm niemand glauben ^^

genauso wie wenn wer z.b. als michael jackson in nen chat kommt

:B ... tsts... ich seh die PCA-Redaktion tut dir nicht gut... sag Bigge der soll aufhören all seine Leute Gehirnwäsche anzudrehen... und lass Ahmets Pfeife in Ruhe das Zeug da drin tut einen auch nicht gut :B achja aus der Höhle darfse auch schon raus Jo ist zu fett um dir hinterher zu kommen *g*

Moemo am 17.08.2006 16:51 schrieb:
Mein Bruder hat mir grad erzählt, dass Bushido neben seiner Arbeit im Studio zu Hause WoW spielt (Antwort auf die Frage, ob er keinen Urlaub braucht). Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ist bestimmt auf eine gewisse Art und Weise witzig xD.

Quelle wahrscheinlich irgendein Interview auf Mtv.

MfG
suuuuuuuuuuuuuuuper, wen interessiert das??? in china is gestern nen sack reis umgefallen, ersten angaben blieben die beteiligten unverletzt. während der fahrt bitte nicht mit dem busfahren reden.
also wierklich, übel, also da muss ich mich jetzt drüber auslassen. warum sollte es wen interesieren, was so ein unfähiger wannebegangsterhiphoper in seiner freizeit macht? es gibt fast nichts was mir egaler sein könnte!!! und was ist daran so unfassbar? sag mal, glaubst du das ist so ein gangsterchecker, dass er keine normalen spiele spielt? meinst du der is was besseres und zu gut für sowas? oder zu komisch für sowas? meinst du es interessiert welches spiel er spielt? findest du es gut, über "stars" alle details zu pushen, wiel das ja alle interesiert? glaubst du nicht, dass es auf mtv 10000 facts am tag über "promis" gibt? viva+ ist da sogar noch toller, die machen ja stundenlang sendungen nur über promis, wie sie sich die nase putzen, was sie wann wo wie warum zu wem gesagt haben, oder welche superwaynigen spiele sie spielen.
also ne ey, sowas beklopptes hab ich wierklich noch nie gelesen, auauau :S man man man. auweia, das geht garnicht klar. :S

suuuuuuuuuuuuuuuper, wen interessiert das??? in china is gestern nen sack reis umgefallen, ersten angaben blieben die beteiligten unverletzt. während der fahrt bitte nicht mit dem busfahren reden.
also wierklich, übel, also da muss ich mich jetzt drüber auslassen. warum sollte es wen interesieren, was so ein unfähiger wannebegangsterhiphoper in seiner freizeit macht? es gibt fast nichts was mir egaler sein könnte!!! und was ist daran so unfassbar? sag mal, glaubst du das ist so ein gangsterchecker, dass er keine normalen spiele spielt? meinst du der is was besseres und zu gut für sowas? oder zu komisch für sowas? meinst du es interessiert welches spiel er spielt? findest du es gut, über "stars" alle details zu pushen, wiel das ja alle interesiert? glaubst du nicht, dass es auf mtv 10000 facts am tag über "promis" gibt? viva+ ist da sogar noch toller, die machen ja stundenlang sendungen nur über promis, wie sie sich die nase putzen, was sie wann wo wie warum zu wem gesagt haben, oder welche superwaynigen spiele sie spielen.
also ne ey, sowas beklopptes hab ich wierklich noch nie gelesen, auauau :S man man man. auweia, das geht garnicht klar. :S

Dito.

Zurück