• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bushido spielt World of Warcraft? oO

Moemo

Hobby-Spieler/in
Mein Bruder hat mir grad erzählt, dass Bushido neben seiner Arbeit im Studio zu Hause WoW spielt (Antwort auf die Frage, ob er keinen Urlaub braucht). Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ist bestimmt auf eine gewisse Art und Weise witzig xD.

Quelle wahrscheinlich irgendein Interview auf Mtv.

MfG

Moemo am 17.08.2006 16:51 schrieb:
Mein Bruder hat mir grad erzählt, dass Bushido neben seiner Arbeit im Studio zu Hause WoW spielt (Antwort auf die Frage, ob er keinen Urlaub braucht). Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ist bestimmt auf eine gewisse Art und Weise witzig xD.

MfG

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen ?? Es gibt nicht nur die üblichen Verdächtigen (Arbeitslose und Schüler/Studenten) die MMORPGs spielen. Wie heißt noch diese blonde Trällerschnepfe - Yvonne Catterfeld oder so - die spielt doch auch WoW...

Moemo am 17.08.2006 16:51 schrieb:

MfG
Ist das verboten? Kann das Spiel nicht jeder spielen? Dürfen es nur augewählte Personen spielen? Eben ;)

Natürlich darf er es spielen, aber so, ich find das schon etwas verwirrend :-] , es ist mir auch völlig egal, aber da er nunmal so ein "Gangster" ist, passt das nicht wirklich - aber jeder kann mit seiner Freizeit machen, was er will ;) .

MfG

Moemo am 17.08.2006 17:03 schrieb:
Natürlich darf er es spielen, aber so, ich find das schon etwas verwirrend :-] , es ist mir auch völlig egal, aber da er nunmal so ein "Gangster" ist, passt das nicht wirklich - aber jeder kann mit seiner Freizeit machen, was er will ;) .

MfG

versteh ich nicht... glaubst du, nur "normale" leute spielen das?

und nur mal btw: bushido ist auch mehr oder wneiger ne kunstfigur. klar isser kein supergebildeter und mega höflicher, guterzogener braver junge, aber er ist auch weit entfernt von einem echten "gangster", da ist sehr viel show dabei...

Herbboy am 17.08.2006 17:36 schrieb:
Moemo am 17.08.2006 17:03 schrieb:

MfG

versteh ich nicht... glaubst du, nur "normale" leute spielen das?

und nur mal btw: bushido ist auch mehr oder wneiger ne kunstfigur. klar isser kein supergebildeter und mega höflicher, guterzogener braver junge, aber er ist auch weit entfernt von einem echten "gangster", da ist sehr viel show dabei...

Alter, der hat doch Ghetto-RL!!1drölf

MfG Jimini

Na bei der skandalösen Meldung sollten sich einige wirlich überlegen, ob sie es mit ihrem Gewissen noch vereinbaren können, WoW weiter zu spielen. :>

er spielt wow. logisch irgendwie.
er is nefarian, ragnaros, drakki, c'thun... etc.
Junge, sie schreien „Hey“,
ich bin der Endgegner und sie schreien „Hey“
hab ich mir ma eben gegoggelt :D
er is einfach jeder endgegner ingame :D

ghetto lair :finger:

ngc2403 am 17.08.2006 21:24 schrieb:
Nali_WarCow am 17.08.2006 16:55 schrieb:
Ja und? :-o
Jeder kann doch machen, was er will, oder?

Nein Bushido gehört ins Ghetto ;)

lol - Was glaubst Du wenn die ganzen Möchtegern Gangster mal in einem wirklichen Ghetto leben müssten? Die würden sich gleich nach 2 Minuten wahrscheinlich die Hosen vollmachen...deswegen find ich das Ganze mit dem Ghetto-Getue einfach nur lächerlich.

kann mir das gut vorstellen: wenn er bei irgendeinem pvp battle gekillt wird springt er wutenbrannt hoch und schreit seinen pc mit : "fick deine mutter slang" an. dann brabbelt er doch irgendwas vor sich her, um sich selbst ins gewissen zu reden wie toll er doch is und dann kanns nach dieser kleinen depri phase auch gleich wieder weitergehn...

echt zum schrein der kerl :ugly:

Muckimann am 18.08.2006 02:06 schrieb:
kann mir das gut vorstellen: wenn er bei irgendeinem pvp battle gekillt wird springt er wutenbrannt hoch und schreit seinen pc mit : "fick deine mutter slang" an. dann brabbelt er doch irgendwas vor sich her, um sich selbst ins gewissen zu reden wie toll er doch is und dann kanns nach dieser kleinen depri phase auch gleich wieder weitergehn...

echt zum schrein der kerl :ugly:
Vermute eher, dass er dann seine Bodyguards (alle min. lvl ~50) zu Hilfe rufen würde, und den nächst Besten Newbie verkloppen lässt, 10 Tage ins Gefängnis von Azeroth kommt, und dann bei seinen Brüdärn im (Elektro-Internet-)Ghetto mächtig auf dicke Hose macht. :rolleyes:

Shadow_Man am 18.08.2006 01:53 schrieb:
lol - Was glaubst Du wenn die ganzen Möchtegern Gangster mal in einem wirklichen Ghetto leben müssten? Die würden sich gleich nach 2 Minuten wahrscheinlich die Hosen vollmachen...deswegen find ich das Ganze mit dem Ghetto-Getue einfach nur lächerlich.
Schön für dich - es wär aber echt mal schön, dass in einem Thread der entfernt was mit Rap zu tun hat, keine Grundsatzdiskussion losgebrochen wird.
Ich würde ja jetzt noch gerne schreiben, dass gerade du Shadow da als negatives Beispiel voran gehst, und in jedem zweiten Thread über diese Thematik dein Geseier ablädst, und das als Mod, aber das lass ich lieber mal, sonst kullern nachher noch Tränen und ich bin wieder der böse.... :B

Montares am 17.08.2006 22:49 schrieb:
er spielt wow. logisch irgendwie.
er is nefarian, ragnaros, drakki, c'thun... etc.
Junge, sie schreien „Hey“,
ich bin der Endgegner und sie schreien „Hey“
hab ich mir ma eben gegoggelt :D
er is einfach jeder endgegner ingame :D

ghetto lair :finger:

Richtig, er ist der Endgegner!Weil ihn kennt jeder.

Leptosom am 17.08.2006 16:57 schrieb:
Wieso kannst du dir das nicht vorstellen ?? Es gibt nicht nur die üblichen Verdächtigen (Arbeitslose und Schüler/Studenten) die MMORPGs spielen. Wie heißt noch diese blonde Trällerschnepfe - Yvonne Catterfeld oder so - die spielt doch auch WoW...

Da ahnt man nix Böses, googelt ein wenig und findet heraus, dass man ein halbes Jahr lang mit der in einer Gilde war. Naja, solang sie nicht singt, ist sie ganz nett :-D

Ich schätze, es gibt noch so einige Promis, die gerne zocken. Dieser Möchtegern-Metaller von Popstars (Kesichi oder so) spielt Counterstrike, soweit ich weiß ... sind halt auch nur Menschen, die Hobbies haben. Bei Bushido wundert's mich allerdings schon. Hab immer gedacht, Leute wie der schleichen die ganze Nacht durch die Straßen und beschimpfen Leute. Aber das kann man ja auch online machen, ohne die negativen Konsequenzen.

Zurück