• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Burnout Paradise: Origin bietet kostenlosen Download des Criterion-Rennspiels an

ihr müsst bei paypal nicht mal einen richtige anddresse bzw namen etc angeben das geht alles ohne nur wichtig der code
 
@Vegetager OMG wenn ich so was schon lese geschenkt ist geschenkt. Du hast dem Teufel gerade deine Seele verkauft. EA hat nichts zu verschenken. Aber wer seine persönlichen Daten gerne für ein Rennspiel rausrückt ist selber schuld.
 
mein güte origin is nich anders als steam ... alle haben über stam geunkt und jez hats zig millionen registrierte. wird bei origin nich anders werden. schlimmer finde ich das iwann jeder große publisher n online store hat und der kunde letztendlich zig accounts zu verwalten hat
 
Eine Frage an all jene die sich hier aufregen : steht ihr bei Steam mit Klarnamen drin?
 
Eine Frage an all jene die sich hier aufregen : steht ihr bei Steam mit Klarnamen drin?
Was hat "mit Klarnamen drinstehen" mit "Spyware installieren, die selbständig den Rechner durchsucht"(*) zu tun?

*das ist jedenfalls das, was Origin laut der ersten AGB Fassung machen dürfen soll, und was es laut einem Bericht in der Neufassung immer noch machen dürfen soll, bloss daß es unverständlicher formuliert ist.
 
dein sat macht null sence... du vollnull... xD


natürlich macht das sinn..das war auch mein erster gedanke...ist doch einfach eine werbestrategie...mal auf eine andere art und weise...über origin muss mal was positives berichtet werden...und einfach nur ein spiel kostenlos anzubieten wär zu einfach...sie machen es was kompliezierter und tadaaa....man spricht(kommt sogar ins "gespräch") über origin....und die worte wie spyware und was ein scheiß fallen fast gar nicht mehr


naja...für mich ist es dennoch nichts...origin kommt nciht auf mein pc!!
 
Dieses ganze Steam ist das gleiche Geschwafel ist so falsch. Oh man manchmal hab ich wirklich das Gefühl hier sind nur so Facebook Kiddies denen eh alles Wurscht ist, was man über sie weiss oder nicht weiss. Hallo??? Unternehmen verdienen mit euren persönlichen Daten richtig Kohle, und ja man kann auch irgendwelche Fake Namen angeben - machen aber die wenigsten weil sie einfach zu dumm oder zu bequem sind sich sowas auszudenken, den eigenen Namen reinschreiben ist einfacher und benötigt auch keine Kreativität - is ja egal.

Wie ich oben schon geschrieben habe niemand hat was zu verschenken auf dieser Welt!! Tzz wer braucht schon Origin?
 
Geht nicht mehr. Es kommt die Meldung das der PromoCode nicht mehr Gültig ist.
 
Zurück