• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Burnout Paradise: Origin bietet kostenlosen Download des Criterion-Rennspiels an

Willkommen bei der EA-Origin-Kaffeefahrt. Sie können alle Inhalte kostenfrei nutzen, bezahlen dafür aber mit ihren Daten.

Genau so sind solche Angebote auf solchen Plattformen doch immer. Erinnert doch sehr an diese ganzen Kaffeefahrten im RL.
Ein klarer Beweis über Datensammlerei steht immer noch aus. Die AGBs indes wurden bereits soweit abgeändert, dass sie rechtlich unbedenklich sind (Laut dem selben Anwalt, der davor die Ursprungs- AGBs bei Gamestar durchleuchtet und als rechtswidrig eingestuft hat).

Ein klarer Beweis über Datensammlerei steht immer noch aus. Die AGBs indes wurden bereits soweit abgeändert, dass sie rechtlich unbedenklich sind (Laut dem selben Anwalt, der davor die Ursprungs- AGBs bei Gamestar durchleuchtet und als rechtswidrig eingestuft hat).

Dann denk mal darüber nach, wofür es solche Plattformen gibt. Gewinnmaximierung, Macht, Kontrolle und Überwachung ;-)
Denn fürs Spielen selbst sind solche Programme völlig unnötig. Die würden auch alle ohne die laufen und es ging ja auch fast 3 Jahrzehnte ohne diese.

scheint wohl vorbei zu sein bei mir gehst auch nicht.
und wow ea wird eine macht über mich haben mit orini genauso eine macht wie blizz über mich hat oder valve mit steam..NOT

@maikblack2011: Habe deine Anleitung versucht. Wenn ich bei Burnouting auf seine Version von Burnout Paradise klicke, komme ich nur auf die Startseite von Origin zurück. Und wenn ich ein Spiel starte, kommt bei mir irgend ein Popup mit nem Bundesliga Spiel wo ich was kostenlos bekomme. Ich bin aber F1 Fan... :D

Nein es ist nicht vorbei.schaut meine anleitung an.pcgames ist einfach unfähig ne richtige anleitung zu schreiben

edit : geht doch man muss es über orgiin selber machen nicht übe die website was aber eigentlich der gleiche käse ist ^^

UPDATE: Burnout Paradise kostenlos über Origin bekommen!
Yep, ihr habt absolut richtig gelesen. Der "Open World"-Racer Burnout Paradise mit allen Erweiterungen - ein verdammt spaßiges Spiel - wird aktuell von EA über Origin verschenkt. Was man tun muss um zuzuschlagen? Auf die offizielle Origin-Seite gehen, Burnout: Paradise in den Warenkorb packen und dann zur Kasse gehen. Anstatt 10 Euro zu zahlen jetzt nur noch den Promo-Code PARADISE eingeben - schon hat man einen der besten und destruktivsten Fun-Racer aller Zeiten und aus dem Jahr 2009 kostenlos bekommen. Worauf wartet ihr noch? Bei geschenkten tollen Spielen soll man nicht zu lange warten, sondern zuschlagen...
Wichtig: Man muss ein Spiel über Origin starten - erst dann öffnet sich das entsprechende Fenster mit der Werbung und erst dann funktioniert der Code. Und man sollte nicht in Origin nach Burnout: Paradise suchen, sondern auf der verlinkten Website. Und bei wem es dann immer noch nicht klappt, der folgt dieser ganz sicher perfekt funktionierenden Anleitung...

Battlefield 3 - Burnout Paradise kostenlos
1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.
8. Viel Spaß beim Zocken...

Wie zum Geier finde ich Burnout über Origin?

Edit: Ich mußte Origin auf Deutsch umstellen, damit es ging. Danke maikblack2011 für die Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
VIELEN DANK
Dein Spiel wurde deiner Bibliothek hinzugefügt und steht zum Download bereit. Eine Eingangsbestätigung wurde dir per E-Mail zugestellt.

danke maikblack es geht

argh, man ik werd immer wieder auf die startseite umgeleitet anstatt auf Burnout. Hab die Anleitung von Maikblack2011 befolgt. ik werd noch wahnsinnig. muss origin auf english gestellt sein oder so?
EDIT: mein Origin WAR bereits auf English gestellt, auf Deutsch stellen hat geholfen :D
Danke

Zuletzt bearbeitet:
"Die Autorisierung der Zahlung ist fehlgeschlagen."
Welche Zahlung?

Zurück