• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Burning Crusade Sprachproblem

timi19

Anfänger/in
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

ich hab ein problem mit burning crusade und zwar hab ich die normale version in En-Us...und jetzt hab ich mir Burning Crusade aber in En-GB gesaugt...kann jetzt irgendwie das trotzdem installieren...ich mein es sind ja beide englisch...und nochmal saugen kann ich nicht weil ich internet mit limit hab (15GB im monat)..

danke schon im vorraus, wuerde mich ueber eine loesung sehr freuen..
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du für ein Problem hast :confused:
 
Solon25 am 01.08.2008 17:59 schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du für ein Problem hast :confused:
okay...ich versuchs nochmal^^...meine normale client wow version ist auf enUs...jetzt will ich aber burning crusade drauf tun...hab es gesaugt aber die enGb version...kann ich jetzt irgendwie dies trotzdem installieren weil ich nicht nochmal burning crusade saugen kann weil ich internet mit limit hab..
 
Wie wärs mit, auf die US Seite von WoW gehen und den Client dort runterladen?! bzw. ich nehme mal an du spiel auf EU servern dann ins Account Management und beide Vollversionen auf englisch runterlade.
so schwer kann das doch ned sein...
Und kompatible sindse nunmal ned. daher ja der Unterschied zwischen EnUs und EnGb

so long


Aragemus
 
Aragemus am 02.08.2008 18:13 schrieb:
Wie wärs mit, auf die US Seite von WoW gehen und den Client dort runterladen?! bzw. ich nehme mal an du spiel auf EU servern dann ins Account Management und beide Vollversionen auf englisch runterlade.
so schwer kann das doch ned sein...
Und kompatible sindse nunmal ned. daher ja der Unterschied zwischen EnUs und EnGb

so long


Aragemus
ja schwer ist es nicht...doch wenn man nur im monat 15GB frei hat dann schon -_-...
 
Zurück