• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Burning Crusade Collectors Edition

Deathbone

Anfänger/in
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich habe seid längeren Burning Crusade und habe jetzt aber die Collectors Edition bei Amazon bestellt. Hab da 3 fragen, 1. wie funktioniert das genau mit dem Ingame-Pet, kann ich das auf einem bestehenden Account anwenden? 2. Gibt es sonst noch irgendwas was den Key in der Collectors Edition von der normalen Version unterscheidet? 3. Wenn ich einen bestehenden account habe kann ich trotzdem den von der CE hinzufügen? So, danke im vorraus für antworten.
 
Deathbone am 20.03.2007 22:00 schrieb:
Ich habe seid längeren Burning Crusade und habe jetzt aber die Collectors Edition bei Amazon bestellt. Hab da 3 fragen, 1. wie funktioniert das genau mit dem Ingame-Pet, kann ich das auf einem bestehenden Account anwenden? 2. Gibt es sonst noch irgendwas was den Key in der Collectors Edition von der normalen Version unterscheidet? 3. Wenn ich einen bestehenden account habe kann ich trotzdem den von der CE hinzufügen? So, danke im vorraus für antworten.

Versuche mal, deine Fragen mit der offiziellen Websteite zu beantworten. Die haben da so einige FAQs, auch zur CE. Dass du das Pet übertragen kannst, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Deathbone am 20.03.2007 22:00 schrieb:
Ich habe seid längeren Burning Crusade und habe jetzt aber die Collectors Edition bei Amazon bestellt. Hab da 3 fragen, 1. wie funktioniert das genau mit dem Ingame-Pet, kann ich das auf einem bestehenden Account anwenden? 2. Gibt es sonst noch irgendwas was den Key in der Collectors Edition von der normalen Version unterscheidet? 3. Wenn ich einen bestehenden account habe kann ich trotzdem den von der CE hinzufügen? So, danke im vorraus für antworten.

Dachte die CE wäre ausverkauft, egal.

Zum Pet: bin mir nicht sicher, ob sie es mittlerweile nicht schon gefixt haben, aber beim Erscheinen wars so, dass man eine spezielle Karte, sowie den Barcode auf der Packung per Post an Blizz schicken musste und dann nach einigen Tagen die Pets (Drache und Murloc) im Spiel einfach im Postkasten hatte (bei jedem Char, man bekommt sie dann auch sofort zugeschickt, wenn man sich einen neuen Char macht).
Ein Problem, das auftreten könnte: für das Einsenden des Zeugs hat Blizz ein Datum festgesetzt, bis zu dem die Sachen hingeschickt werden müssen und es wäre ihnen zuzutrauen, dass die Leute, die später an eine CE kommen dann einfach Pech haben.

Am besten versuchst du mal, über die Accountverwaltung auf die CE umzustellen, wenn das nicht geht, würde ich mich an den Support wenden. Am besten übers Blizz Forum.
 
So. Wenn ich die Infokarte der CE, den Strichcode und meine Accountdaten im DINA4 format nach Frankreich schicke ist es egal welche Burning Crusade Version ich habe. Das Spiel was innen bei liegt ist genau das gleiche Burning Crusade wie im Laden es ist nicht besonders gekennzeichnet oder so.
Ich habe den Brief fertig gemacht und schicke in morgen los, werde wieder posten wenn sich was tut.
 
Zurück