Bungie: SWAT-Einsatz bei Studio-Chef des Destiny-Entwicklers

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: SWAT-Einsatz bei Studio-Chef des Destiny-Entwicklers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bungie: SWAT-Einsatz bei Studio-Chef des Destiny-Entwicklers
 

Ein-Freund

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
9
Der Bungie-Chef ist nur einer von mehreren Personen der Videospiel-Industrie,...
Alles psychisch labile Menschen diese Spieler.[/irony]

Finde die potentielle Geldsstrafe aber recht gering, ein Jahr Haft ist wirkt schon etwas abschreckender, wobei ich einfach mal davon ausgehe das die als erst Täter wohl eher selten anzutreten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
wenn Frechheit keine Grenzen mehr kennt -.-
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Da kann man nur hoffen, dass wir hier in Deutschland von derartigen Sachen verschont bleiben. So etwas ist weder witzig noch für einen Streich gedacht. Bis irgendwann dabei mal einer erschossen wird.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Die Leute, die sich solche Scherze erlauben, können wahrscheinlich nicht einmal bis 3 zählen .. echt lächerlich, was teilweise so abgezogen wird.

Frag mich ja nur, wie lange es dauert, bis bei solch einer sinnlosen Aktion jemand ernsthaft zu Schaden kommt ..
 
Oben Unten