Batze
Spiele-Professor/in
Ach ja, hast du dich schon vom Oktoberfest und den Belästigungen der deutschen Distanziert?
oder von Charlotteville?
Ach nein, die sind ja weiß und Sprechen nicht für alle
Natürlich distanziere ich mich von allen Belästigungen gegenüber Anderen, gar keine Frage. Auch natürlich gegenüber Belästigungen gegenüber unschuldigen Muslimen, gar keine Frage.
Du tust das allerdings nicht, für dich ist jeder anders Denkender der nicht deiner Heiler Welt Meinung ist gleich ein Nazi, komm mal klar du gestörter Typ.
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme, du bist einfach nur krank in deinem beschränktem Bewustsein. So lange du hier bist ist zu mindest 90% der Themen wo du was sagst, geht es darum Menschen nur zu beleidigen. Was anderes kannst du nicht, du bist in meinen Augen das Größte Arschloch das hier präsent ist.
Dafür kann man mich jetzt gerne sperren , mir egal, aber ich bin beileibe nicht der einzige der so denkt. Du bist einfach nur Billig und Blöde Dumm.
Da habe ich Bonkic und Worrel in gewissen Themen noch 1000 mal lieber, die können noch ein wenig Argumentieren. Du bist einfach nur Dumm und gehst von vornerein nur immer auf den Menschen los, egal was gerade ansteht.
Ja ich weiß, ich bin auch nicht immer leicht und habe meine Fehler, dazu stehe ich aber auch und entschuldige mich auch wenn es zu krass war, aber du bist einfach nur Dumm.
Und ja, ich wiederhole mich nochmal, du bist das Größte Arschloch was hier im Forum Präsent ist, du greifst jeden Persönlich an.
Ich weiß dafür bekomme ich einen Verweis, eventuell für immer, mir egal, aber irgendwer musste ja mal die Traute haben so einem Arschloch wie du es bist die Meinung zu sagen.
Und es geht hier nicht um 1 oder 2 Postes, nein, es geht um die Jahre, du kannst nichts anderes, jahrelang nur immer Beleidigen Jahrelang nur immer andere User beleidigen.
Du bist ein kleines Würstchen im kleinem Heimchen wohl zu Hause. Nur Leid kannst du einem Tuen.
So und jetzt wo ich das gesagt habe was viele denken aber nicht die Eier haben es zu sagen, könnt ihr mich ja......