• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bully 2: Angeblich ist das Sequel nicht mehr in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully 2: Angeblich ist das Sequel nicht mehr in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bully 2: Angeblich ist das Sequel nicht mehr in Arbeit
 
Ich würde eh lieber ein neues Max Payne oder ein Remake von Teil 1 und 2 haben.
 
Naja Bully 2 würde mich genauso vom Hocker reissen wie RD2 auf dem Pc, nicht =D
 
Erst einmal freue ich mich tierisch auf RdR 2. Das wird hoffentlich die Wartezeit bis GTA 6 überbrücken.
 
Vermutlich taugt es wenig als Online-Spiel mit der Möglichkeit die Spieler mit Mikrotransaktionen maximal zu melken... Schade, hätte gern ein Bully 2 gehabt.
 
Überrascht mich nicht!
Schließlich wäre es für den Entwickler schwierig gewesen, ein (Echtgeld-)Kasino in einem Spiel über Jugendliche implementieren zu können. :B
 
Verstehe nicht wieso hier so über Rockstar hergezogen wird. Ist ja nicht so das sie mit Red Dead 2 (3 für die Klugscheißer) eine 50? 70? stundenlange Kampagne geliefert haben die ohne irgendwelche DLC's und Mikrotransaktionen auskommt.
 
Verstehe nicht wieso hier so über Rockstar hergezogen wird. Ist ja nicht so das sie mit Red Dead 2 (3 für die Klugscheißer) eine 50? 70? stundenlange Kampagne geliefert haben die ohne irgendwelche DLC's und Mikrotransaktionen auskommt.

über andere wird das auch gemacht, warum nicht auch hier?

Ansonsten hätte man so ein Meta-Game einbauen können in dem man bei einem FUT//NBA Klon Ingame-Ingamepacks für echtgeld hätte kaufen können
 
Verstehe nicht wieso hier so über Rockstar hergezogen wird. Ist ja nicht so das sie mit Red Dead 2 (3 für die Klugscheißer) eine 50? 70? stundenlange Kampagne geliefert haben die ohne irgendwelche DLC's und Mikrotransaktionen auskommt.
Um es diesem Klugscheißer hier zu erklären es geht darum, dass Rockstar wohl künftig wohl keine Spiele mehr produziert, bei denen es keine oder kaum eine Möglichkeit für maximale Ausbeute durch einen Online-Modus gibt. Ein Bully 2 würde sich aufgrund seiner kleinen Spielwelt wohl eher nur als Singleplayer-Spiel eigenen und wir werden wohl künftig auf solche Titel verzichten müssen. Wenn ich Bock auf ein Bully 2 habe nützt es mir nichts, dass GTA V /RDR2 (beide ausgiebig gezockt) zig Stunden Sinlgeplayer-Modus bieten. Bully ist nun mal nicht RDR ...
 
Warum sollte ein komerzieller Flop wie Bully überhaupt ein Sequel bekommen.
 
Warum sollte ein komerzieller Flop wie Bully überhaupt ein Sequel bekommen.

Wie kommst du darauf, dass es ein kommerzieller Flop war? Es war ursprünglich ein PS2 Game und verkaufte sich dort durchaus gut für damalige Zeiten.

Mir persönlich gefiel an Bully die Steuerung nicht so gut, die Kamera war zu beschränkt im Vergleich zu einem GTA. Und es hätte gerne abseits der gezeigten vorhandenen "Aggressionen" gerne ein wenig extremer sein können, in vielen Bereichen war es dann wieder einfach zu harmlos.
 
Zurück