• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[BuLi Rückrunde] Wer steigt ab? *Update: Saison 2007/2008*

AW: [BuLi Rückrunde] Wer steigt ab? *Update: Saison 2007/2008*

Hoch damit!

Das Saisonfinale rückt näher. Fünf Mannschaften befinden sich in akuter Abstiegsgefahr: Cottbus, Duisburg, Nürnberg, Bielefeld, Rostock ... oder doch mehr? In meiner Signatur wäre ein Link zur aktuellen Tabelle, um sich ein Bild vom Stand der Dinge zu machen. Was meint ihr? Wer packts, wer nicht?

Ich persönlich denke (und hoffe!) der Glubb wirds noch packen. Dafür ist der Kader auf Dauer einfach zu stark. Cottbus und Disburg sehe ich bereits in der zweiten Liga. Als dritten Absteiger tippe ich Rostock. Ich glaube Bielefeld wird sich wieder fangen und Rostock wird stolpern.

Den "Wer wird Meister"-Thread kann man sich glaub ich sparen. :B

SSA
 
AW: [BuLi Rückrunde] Wer steigt ab? *Update: Saison 2007/2008*

SoSchautsAus am 13.03.2008 14:29 schrieb:
Als dritten Absteiger tippe ich Rostock. Ich glaube Bielefeld wird sich wieder fangen und Rostock wird stolpern.

SSA

Da halte ich dagegen, Rostock ist meiner Ansicht nach zu nervenstark, das haben sie in den Spielen gegen Bielefeld und Duisburg nach den Rückständen gezeigt.
Bei Bielefeld ist genug Unruhe im verein und von der Qualität der Mannschaft bin ich auch nicht überzeugt.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Wer steigt ab? *Update: Saison 2007/2008*

Bielefeld
Cottbus
Duisburg

Auch Bielefeld wird irgendwann auf einen Abstiegsplatz kommen ^^
Ist eh unglaublich, dass sie nach gefühlten 42 Spielen ohne Sieg noch immer keinen der letzten 3 Plätze belegen ^^
 
Zurück