• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bug, oder einfach nur schlecht programmiert?

W

wandi

Gast
Also ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde, sonst bitte nen link dorthin.

Mein Problem:
Egal wo und wie ich nun einbreche, ob Tag oder Nacht, ob im schleichen Modus oder im normal Modus, oder neben oder ohne Wache, ich werde immer sobald ich das Haus verlasse "erwischt", d.h. eine Wache kommt hergelaufen und bezichtigt mich des Diebstahls und ich kann nur zwischen 3 Möglichkeiten auswählen:
1. ins Gefängnis gehen
2. mich wiedersetzen
3. zahlen (wird aber nie angenommen)

Also ist das jetzt bei jedem so, oder nur bei mir, und falls jem. dieses Problem schon gehabt hat und er die Lösung weiß, so möge er sich bitte hier eintragen und mir helfen ; ).

Ach ja, habe die Englische Version von Oblivion....

Nein das kann eigentlich nicht sein.

...das von dir beschriebene passiert eigentlich nur wenn dich eine Wache beobachtet während du das Schloß knackst -das solltest du vermeiden !

Wenn du aber aufpasst, dass niemand in der Nähe ist wenn du die Türen knackst sollte eigentlich auch nichts passieren.

Wie weit sollten die Wachen den weg sein?
Hab gestern erst ein Haus "geknackt", wo ich mir sicher war, dass niemand zusieht, aber was passiert als ich es verlasse und Richtung Stadttor renne? So ein besch.... Wächter kommt hergerannt und will mich festnehmen.... ist schon ziemliche ärgerlich!!!

wandi am 05.04.2006 14:39 schrieb:
Wie weit sollten die Wachen den weg sein?
Hab gestern erst ein Haus "geknackt", wo ich mir sicher war, dass niemand zusieht, aber was passiert als ich es verlasse und Richtung Stadttor renne? So ein besch.... Wächter kommt hergerannt und will mich festnehmen.... ist schon ziemliche ärgerlich!!!

Ich denke nicht das es auf die Entfernung ankommt -die Wache darf dich eben einfach nicht im Blickfeld haben. d.h. es sind entweder keine Wachen da oder die Wache dreht dir denn Rücken zu.

Zurück