• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bug mit dem Tier! Bitte Hilfe!

Hy,
ich bin WoW ordentlich am Spielen und hab nun als Nachtelf Jäger die Fähigkeit Tiere zu haben. Als ich jedoch in Darnassus mit meinem Tier war und eine Terasse heruntergesprungen bin, war mein Tier plötzlich weg. Ich hab mir gedacht es ist weggelaufen, jedoch kann ich auch keine neuen Tiere haben. Es wird mir gesagt, dass ich noch eins habe. Jedoch sind Anzeige und Statusbalken des Tieres weg!

Was soll ich da tun?

Kann mir da bitte jemand helfen???

Hoi,

also bisschen solltest schon schauen/lesen was du da machst...da du schon ein Tier hast, hast du auch die quest dafür absolviert in der dir u.a. alles erklärt wird...

nu zu deinem "anderem" prob: in deinem fähigkeiten-buch unter "tierherrschafft" findest nen Symbol mit ner pfeife drauf, damit kannst dein Tier zu dir rufen.
dein pet wird dir nicht mehr angezeigt weil du es irgendwo abgehängt hast, oder es einfach schon zu weit entfernt war. in so nem fall wie oben einfach die pfeife benutzen, wenn du dein pet brauchst, und es taucht wieder neben dir auf.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Mein Tier ist tot. Ich kanns weder rufen, noch freigeben noch ein neues bekehren. Was ist denn nun?

PayForPray am 23.02.2005 22:39 schrieb:
Jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Mein Tier ist tot. Ich kanns weder rufen, noch freigeben noch ein neues bekehren. Was ist denn nun?

Wiederbeleben?
natürlich mußte die Tier-Quest erst komplett haben, bevor das geht.

Zurück