• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bug bei Sniper Ghost Warrior 1. Mission?

Derin

NPC
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Spiele nun seit gestern Sniper Ghost Warrior 2 für PC und bleibe immer an der selben Stelle stecken. Und zwar gleich in der 1. Mission relativ zu Anfang. Man folgt ja seinem Spotter und irgendwann versteckt man sich im Fluss im Gras, weil ein Boot vorbei fährt. Kurz danach muss man ja einen Stealth-Kill ausführen und dann das Gelände beobachten und vom Spotter vorgegebene Ziele ausschalten. Man muss aber warten, weil das Boot im Sichtbereich der Figuren ist. Ich hab nun schon nachgelesen, das man sich gedulden muss, bis das Boot weg fährt, aber bei mir fährt das nicht weg. Ich hab das Spiel zum Test schon 3 Stunden stehen gelassen und das Boot war immer noch. Es treibt bei mir nur minimal von seiner eigentlichen Position ab, fährt aber nicht weg, so das ich weiter spielen könnte. Ich habe den Spielstand auch schon mehrfach neugestartet und auch das Spiel komplett neu installiert ohne Erfolg. Hattet ihr auch so einen Fehler oder habt noch eine Idee was ich machen kann?

LG
Derin
 
vlt musst Du nur an eine andere Stelle gehen, solche Spiele haben oft festgelegte Bereiche, in denen man sein muss, damit eine Aktion wie "boot fährt weiter" ausgeführt wird?
 
Hallo!

Sorry, dass ich den Beitrag aus der Versenkung holen muss. Habe genau das gleich Problem. Der Grund, dass das Boot nicht weiterfährt ist, dass mein Spotter die Insassen direkt im Anschluss der Cutscene tötet. Wie kann ich das verhindern?

VG Stephan
 
Zurück