• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Browsereintäge löschen

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Browsereintäge löschen

Hallo,
das ist eine wahrscheinlich sehr einfache Frage, die mir aber seit Jahren auf der Seel brennt: Wie kann ich die Einträge im rowser löschen? Ich meine niicht den chache ich meine das Menue mit den Dingen die man schonmal eingeben hat, was sich zb bei google öffnet. Nach der Chacheleerung bleibt es da! Wie kann ich es verschwinden lassen, oder löschen? Bei Internet Explorer sowie bei Firefox???
Dnke, Malte

AW: Browsereintäge löschen

malteharms3 am 23.03.2006 15:05 schrieb:
Hallo,
das ist eine wahrscheinlich sehr einfache Frage, die mir aber seit Jahren auf der Seel brennt: Wie kann ich die Einträge im rowser löschen? Ich meine niicht den chache ich meine das Menue mit den Dingen die man schonmal eingeben hat, was sich zb bei google öffnet. Nach der Chacheleerung bleibt es da! Wie kann ich es verschwinden lassen, oder löschen? Bei Internet Explorer sowie bei Firefox???
Dnke, Malte
autom. Vervollständigen ausschalten und Liste der besuchten Websites auf "0" setzen, genauso wie den "Verlauf" leeren.
Ein Blick in die Optionen eines Browsers hätte da geholfen, wenn's schon seit Jahren drückt...
btw. auch gängige Firewalls führen ein "Protokoll", das sollte man auch hin und wieder leeren.
...und nicht so viel auf p0rn surfen...! ;-)

Wenns das richtige ist:

Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulare -> Gespeicherte Formulare löschen

Bei IE:
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare löschen

Du kannst auch einfach den "CC-Cleaner" verwenden, allerdings löscht der alles (Cache, Verlauf, wirklich alles!).

Zurück