• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Browser öffnet nicht

Jaybee

Anfänger/in
Browser öffnet nicht

um das registrierungsformular von daoc zu öffnen muss man auf nen button klicken , dann soll sich der browser offnen und die seite laden. aber bei mir klappt das nicht. weiß hier jm. woran das liegen kann?

AW: Browser öffnet nicht

Jaybee am 27.03.2005 17:44 schrieb:
um das registrierungsformular von daoc zu öffnen muss man auf nen button klicken , dann soll sich der browser offnen und die seite laden. aber bei mir klappt das nicht. weiß hier jm. woran das liegen kann?

welchen browser hast du denn als standardbrowser definiert? evtl. geh mal mit rechtsklick drauf und "in neuem fenster öffnen", oder markiere den link mit rechtsklick und "verknüpfung kopieren" und setz ihn direkt in die adresszeile des browsers.

ich hab firefox als standart

alserdings kriegt man die adresse die daoc öffnen will nicht raus

Jaybee am 27.03.2005 17:52 schrieb:
ich hab firefox als standart

alserdings kriegt man die adresse die daoc öffnen will nicht raus

dann stell mal nur für diese aktion den IE als standard ein. vielleicht geht es auch, wenn du den browser zuerst startest und dann den link anklickst?

ist das aus dem spiel heraus ein link, oder was genau?

da is nen fenster wo man nen buttonanklicken kan "neues spielerkonto". aber es tut sich nichts

Zurück