• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brothers in Arms Hells Highway Multiplayer Patch?

Gario92

Anfänger/in
Hey leute,

Soweit ich weiss, gibt es bis jetzt keinen Patch für Brothers in Arms HH. Wieso? Ich meine, der multiplayer macht zwar spaß aber ist total eintönig. Es gibt nur CTF und als ich das letzte mal gespielt habe waren gerade einmal 5 server online! Wieso bringt gearbox keinen neuen multiplayer-patch raus? Merken die nich, das der Multiplayer momentan eine Katastrophe ist? Naja falls es einen Patch geben sollte sacht mir bidde bescheid, dann motz ich nich mehr so rum :). Eig is Bia HH ja voll das geile Game nur der multiplayer macht nach einiger Zeit keinen Spaß mehr...
(zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich die uncut-version habe und deshalb glaube ich nicht mit gamern, die die gekürtzte Version haben spielen kann) :(

Gario92 am 19.11.2008 17:32 schrieb:
Hey leute,
(zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich die uncut-version habe und deshalb glaube ich nicht mit gamern, die die gekürtzte Version haben spielen kann) :(

so sieht es aus, verdammt schlechte politik von ubi, zumal auch in der uncut im mp nur blutspritzer zu sehen sind, das entfernen von Körperteilen gibts da nicht.

ich würde ja auch gerne mit zocken bloss das spiel stellt keine verbindung her da steht den immer verbindung velgeschlagen

kann mir einer helfen

mfg Lt-Tobi

Zurück