• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Broken Age im Test: Charmantes Kickstarter-Adventure, aber (noch) kein Klassiker

Das Spiel hat nie im Leben 3,3 Mio gekostet. Ich sag auch nix zu dem Grafikstill, jedem das seine, aber ich werd immernoch nicht den Verdacht los, dass der Tim billig produziert hat und rest der Kohle ab in sein persöhnliches Sparschwein gesteckt hat. Das einzig teure an dem Spiel sind die Sprecher. Ich mag mich vielleicht irren, aber ich rieche übelst Salz in der Suppe :( Sorry

Das Spiel hat nie im Leben 3,3 Mio gekostet. Ich sag auch nix zu dem Grafikstill, jedem das seine, aber ich werd immernoch nicht den Verdacht los, dass der Tim billig produziert hat und rest der Kohle ab in sein persöhnliches Sparschwein gesteckt hat. Das einzig teure an dem Spiel sind die Sprecher. Ich mag mich vielleicht irren, aber ich rieche übelst Salz in der Suppe :( Sorry

Und ich werde den Verdacht nicht los, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du sprichst...

Und ich werde den Verdacht nicht los, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du sprichst...
Möglich, nein.. ganz bestimmt sogar. Dennoch .. Das Produkt übezeugt mich in keinster Weise. Kein schimmer warum mir das so sehr auf der Seele lastet. Wahrscheinlich hab ich mir viel mehr erhofft.

Zurück