• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brink

Mit der alten Karte ging es ja ohne Fehler, oder? Also, mir fällt da sonst nix mehr ein. Laufen denn andere games problemlos?

Wenn du dir ganz sicher bist, das bei der Neuinstallation keine von deinen veränderten Einstellungen "überlebt" haben, würde mir leider auch nicht mehr viel einfallen.
Vielleicht noch per Google nach deinem Problem mit dem Spiel und der HD 6770 suchen, weiß aber nicht ob das besonders vielversprechend ist.:|

ich habe auch alle einstellungen auf niedrig un es geht nicht ich weis nicht ob die alten einstellungen überlebt haben da das spiel über steam läuft

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest nochmal die SPieledateien überprüfen lassen (rechtsklick auf Brink, eigenschaften und da mal schauen). Oder den Ordner von Brink im Ordner Steam/Steamapps/common löschen und dann mal neu installieren.

SIND dann nicht die speicerstände gelöscht? naja ich werds mal versuchen denn ganzen brink ordner löchen?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest den Ordner ja erstmal nur verschieben, dann isser aus Sicht von Steam gelöscht, aber in Wahrheit ja noch da. Spielstände sind normalerweise woanders gespeichert als direkt im Steam-Ordner.

Das funktioniert auch nicht es stürzt immer noch nach dem laden einer mission ab

Da weiß ich auch nix mehr... vlt. erstell mal einen neuen Charakter (kann man doch, oder? ), ob es dann geht. Nachher leigt es vlt. nur an einem Sonderzeichen in deinem Nickname? ^^

da dran leigts auch nicht es stürzt schon ab wenn es die texturen von einer waffe im menü läd

hmm komich zu sagen aber vllt liegt das wie bei Skyrim an deiner Sound Einstellung .. Kann ja sein ist aber blind geraten ...

Das kann sein das hatte ich bei battlefront 2 schon weis aber nit mehr was es war weis das vlt einer?

Ist der noch aktuel ich ahbe nämlich den neusten installiert ?

Ist der noch aktuel ich ahbe nämlich den neusten installiert ?
Nein, eben weil der nicht der neueste ist, könnte dieser funktionieren. Allerdings ist dieser Tipp fast ein Jahr alt, und da Brink mittlerweile sehr wahrscheinlich durch Patches nicht mehr auf dem damaligen Stand ist, ist es gut möglich das diese Hilfe inzwischen obsolet ist.

das glaube ich auch denn den alten treiber hatte ich schon mal und es ging nicht

so nach einem treiberupdate heute geht es wieder danke für die zahlreichen tipps.

Zurück