• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bringt ein 22"-monitor bei mir etwas?

cody666

Anwärter/in
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich wollte mal die Experten unter euch um Rat bitten.
Ich besitze einen 19" TFT-Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 22"-Monitor zuzulegen. Nun stellt sich mir die Frage ob es sich das bei meinem Rechner überhaupt lohnt bzw. ob dieser in der Lage ist die Games in entsprechender Qualität auf einen 22"-Monitor zu zaubern.
Mein System:
C2D E6320@2,33GHZ
Geforce 8800GT 512MB
2GB-DDR2-667 RAM

Würde es sich lohnen das ich mir einen 22"-Monitor kaufe?
Wenn ja, was wären eure Empfehlungen? Sollte aber nicht mehr als 220 Euro kosten.

Mfg

PS: Bin nicht neu hier. Habe mir einen neuen Account erstellt, da ich alle Daten von meinem alten verschlampt habe. Die E-Mail Adresse auf welche der Account "eingestellt" war existiert auch nicht mehr.^^ :B
 
cody666 am 25.11.2008 14:54 schrieb:
Hallo.
Ich wollte mal die Experten unter euch um Rat bitten.
Ich besitze einen 19" TFT-Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 22"-Monitor zuzulegen. Nun stellt sich mir die Frage ob es sich das bei meinem Rechner überhaupt lohnt bzw. ob dieser in der Lage ist die Games in entsprechender Qualität auf einen 22"-Monitor zu zaubern.
Mein System:
C2D E6320@2,33GHZ
Geforce 8800GT 512MB
2GB-DDR2-667 RAM

Würde es sich lohnen das ich mir einen 22"-Monitor kaufe?
Wenn ja, was wären eure Empfehlungen? Sollte aber nicht mehr als 220 Euro kosten.

Mfg

PS: Bin nicht neu hier. Habe mir einen neuen Account erstellt, da ich alle Daten von meinem alten verschlampt habe. Die E-Mail Adresse auf welche der Account "eingestellt" war existiert auch nicht mehr.^^ :B

Ja, es lohnt sich.

Sollte dein Rechner doch mal zu schlapp für ein Spiel sein, kannst du die Details oder Texturen runter stellen und die Auflösung behalten.

Für 220 Euro kriegst du jede Menge guter Monitore.
 
Zurück