HKDLordReaper
Gelegenheitsspieler/in
Hi Leute,
ich habe auch noch einen WoW-Account, den ich sowieso nicht mehr benutzen werde, da ich aus Zeitgründen vor nächstem Freitag das Spiel nicht mehr spielen werde.
Damit der Account jedoch nicht ungenutzt bleibt und ich evtl. irgend jemandem vielleicht noch zu einer Kaufentscheidung verhelfen kann, poste ich einfach mal hier die Daten:
Name: SecretBetaMaster
Passwort: master12
Ein Tipp: Passwort ändern.... wenn sich jemand anderes mit dem Account einloggen will, fliegt man nämlich aus dem Spiel raus....
Also dann... viel Spass demjenigen, der der erste ist.
MfG
ich habe auch noch einen WoW-Account, den ich sowieso nicht mehr benutzen werde, da ich aus Zeitgründen vor nächstem Freitag das Spiel nicht mehr spielen werde.
Damit der Account jedoch nicht ungenutzt bleibt und ich evtl. irgend jemandem vielleicht noch zu einer Kaufentscheidung verhelfen kann, poste ich einfach mal hier die Daten:
Name: SecretBetaMaster
Passwort: master12
Ein Tipp: Passwort ändern.... wenn sich jemand anderes mit dem Account einloggen will, fliegt man nämlich aus dem Spiel raus....
Also dann... viel Spass demjenigen, der der erste ist.
MfG
! Hab es natürlich auch schon gezockt beta beim Kumpel, sonst würde ich sowas nicht einfach reinschreiben. Ich kann nicht verstehen dass Leute für so ein Kackspiel Kohle sogar monatlich noch abdrücken wollen. Auch wenn das nicht so wäre, würde ich das Spiel auch nicht zocken, weil es einfach nur total fürn Ar*** ist
. Ich weiss dass viele anderer Meinung sind, aber bitte beschimpft mich wegen meiner Meinung jetzt nicht