• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauche WoW account !!

Hi Leute,

ich habe auch noch einen WoW-Account, den ich sowieso nicht mehr benutzen werde, da ich aus Zeitgründen vor nächstem Freitag das Spiel nicht mehr spielen werde.

Damit der Account jedoch nicht ungenutzt bleibt und ich evtl. irgend jemandem vielleicht noch zu einer Kaufentscheidung verhelfen kann, poste ich einfach mal hier die Daten:

Name: SecretBetaMaster
Passwort: master12

Ein Tipp: Passwort ändern.... wenn sich jemand anderes mit dem Account einloggen will, fliegt man nämlich aus dem Spiel raus.... ;)

Also dann... viel Spass demjenigen, der der erste ist. :)

MfG

HKDLordReaper am 05.02.2005 19:05 schrieb:
Hi Leute,

ich habe auch noch einen WoW-Account, den ich sowieso nicht mehr benutzen werde, da ich aus Zeitgründen vor nächstem Freitag das Spiel nicht mehr spielen werde.

Damit der Account jedoch nicht ungenutzt bleibt und ich evtl. irgend jemandem vielleicht noch zu einer Kaufentscheidung verhelfen kann, poste ich einfach mal hier die Daten:

Name: SecretBetaMaster
Passwort: master12

Ein Tipp: Passwort ändern.... wenn sich jemand anderes mit dem Account einloggen will, fliegt man nämlich aus dem Spiel raus.... ;)

Also dann... viel Spass demjenigen, der der erste ist. :)

MfG

sind ab morgen nacht doch eh alle zu und weg *g*

Autorun am 04.02.2005 16:34 schrieb:
Ich weiss ja nicht was ihr alle habt, aber ich finde WoW total Sche*** :$ ! Hab es natürlich auch schon gezockt beta beim Kumpel, sonst würde ich sowas nicht einfach reinschreiben. Ich kann nicht verstehen dass Leute für so ein Kackspiel Kohle sogar monatlich noch abdrücken wollen. Auch wenn das nicht so wäre, würde ich das Spiel auch nicht zocken, weil es einfach nur total fürn Ar*** ist :hop: . Ich weiss dass viele anderer Meinung sind, aber bitte beschimpft mich wegen meiner Meinung jetzt nicht

MfG :finger:
<----------- *Beschimpf*

ist eh reine geschmackssache... ich kann z.B. ned verstehen, wie jemand nen ego-shooter spielen kann...

also doom 1-3
URT
und und und...

ich gestatte es denjenigen trotzdem weiter zuspielen^^ :-D

Lysander666 am 31.01.2005 20:53 schrieb:
@stiller
der erste monat is free
Falls es einem nicht gefällt, kann man es aber auch nicht einfach nach zwei Wochen wieder verkaufen...

Nahkampfbieber am 05.02.2005 00:07 schrieb:
jo jedem des seine aber eine paar fragen hab ich da noch: 1. wie lange haste es gezockt, 2. auf was für nem rechner und 3. was genau findeste scheiße an dem spiel ?
Da ich es in der Open-Beta ebenfalls gespielt habe, und es mir nicht sonderlich gefallen hat...

1. ca 20 Stunden, verteilt auf 2 Tage
2. XP 2500+, 512 MB, Radeon 9800 Pro, DSL
3. Möchte zuerst sagen, dass die Grafik genau meinen Geschmack getroffen hat. Der comicartige Look gefällt mir viel besser als z.B. die Grafik eines HL2.

Was mir dagegen nicht zusagt, ist die Story. Da es nicht wirklich eine Storyline hat wird es, zumindest mir, recht schnell langweilig. Der MasiveMultiplayer-Aspekt, also die Community, reist für mich auch nur kurzweilig was raus.
Des weiteren gefällt mir das Gameplay, in Verbindung mit dem Szenario, nicht. Für mich ist es ein Actionspiel mit RPG-Elementen, für ein richtiges Fantasy-RPG ist es mir zu einfach gestrickt. Bei Vampire 2 und KOTOR hat es, auf Grund des Szenarios, noch gepasst und die Story hats rausgerissen, aber Action und Fantasy passen einfach nicht zusammen.

Zurück