• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauche WoW account !!

bismarck

Anwärter/in
ja ich weis ich viel zu spät dran aber ich werd noch wahnsinnig, hat jemand vieleicht einen account aber er spielt wow nicht?
(ansonsten gibts ja nurnoch accounts bei ebay...)

bismarck am 30.01.2005 22:02 schrieb:
ja ich weis ich viel zu spät dran aber ich werd noch wahnsinnig, hat jemand vieleicht einen account aber er spielt wow nicht?

Meine Güte. Jetzt wart halt 10 Tage, dann hast Du eine neues Spiel. Mit Anleitung und allem drum und dran.
Irgandwie bin ich schon beinahe froh, dass ich kein Betatester für so lange Zeit war (war eine Woche beim US-Beta dabei). Wer von Anfang an bei der Beta dabei war, hat doch schon beinahe das ganze Spiel gesehen...
Jaja, ich weiss, es gibt sehr viel zu entdecken. Aber wenn ich mir mein WOW am 11.2 installiere und einlogge, dann hab ich eine neue Welt zu bereisen. Kann vieles lernen und Gegenden bestaunen.
Betatester fangen auch wieder ganz unten an und rushen sicher durch das Spiel, bis sie lvl 60 erreicht haben.

Ich muss gestehen, dass ich WoW niemals kaufen werde! Auch wenn es wirklich geil ist, einmalige 40€ und pro Monat mindestens! 11€ sind für mich echt zu teuer.... So hoffe ich, dass der releasetermin nochmal verschoben wird, und ich noch ein wenig von der WoW Welt mitbekomme....

Gruß
Stiller-Meister

McDrake am 30.01.2005 23:57 schrieb:
bismarck am 30.01.2005 22:02 schrieb:

Meine Güte. Jetzt wart halt 10 Tage, dann hast Du eine neues Spiel. Mit Anleitung und allem drum und dran.
Irgandwie bin ich schon beinahe froh, dass ich kein Betatester für so lange Zeit war (war eine Woche beim US-Beta dabei). Wer von Anfang an bei der Beta dabei war, hat doch schon beinahe das ganze Spiel gesehen...
Jaja, ich weiss, es gibt sehr viel zu entdecken. Aber wenn ich mir mein WOW am 11.2 installiere und einlogge, dann hab ich eine neue Welt zu bereisen. Kann vieles lernen und Gegenden bestaunen.
Betatester fangen auch wieder ganz unten an und rushen sicher durch das Spiel, bis sie lvl 60 erreicht haben.

ich spiel momentan allianz in der final beta.
in der endgültigen version werde ich dann horde spielen, also hab ich immernoch viel zu entdecken ;)
allianz werd ich dann später wieder spielen, bis dahin gibts sicher einige neue sachen.

also ich könnt dir vllt noch einen geben müsstest mir nur deine e-mai adresse schreiben und schon könnt ich dir einen schicke aba bin nich sicha ob der gehen wird weil der is von nem kumpel den der zuviel hat.. also email adreesse her falls du einen willst

m4rt!n

martin-w am 31.01.2005 08:48 schrieb:
also ich könnt dir vllt noch einen geben müsstest mir nur deine e-mai adresse schreiben und schon könnt ich dir einen schicke aba bin nich sicha ob der gehen wird weil der is von nem kumpel den der zuviel hat.. also email adreesse her falls du einen willst

m4rt!n

Und sonst guck ins GameStar Forum, die Kiddys dort ham am Tag der Accounterstellung dort nen idiotischen Contest gemacht wer es schafft sich mehr Accounts zu erstellen...

m4rt!n

dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! :X :X

Lysander666 am 31.01.2005 20:53 schrieb:
@stiller
der erste monat is free

Aber je länger man spielt, desto weniger "Gewicht" hat dieser erste freie Monat noch. Und anfreunden kann ich mich auch nicht mit einem System, wo man zahlt unabhängig von der „Nutzungsfrequenz“.

Nali_WarCow am 31.01.2005 21:05 schrieb:
@stiller
der erste monat is free

Aber je länger man spielt, desto weniger "Gewicht" hat dieser erste freie Monat noch. Und anfreunden kann ich mich auch nicht mit einem System, wo man zahlt unabhängig von der „Nutzungsfrequenz“.

Also ich denke mal daß ich WOW max. 1/2 Jahr spielen werde, und für dieses halbe Jahr 11 Euro / Monat zu berappen ist okay. Mal ne andere Frage, wenn ich dann 1/2 nicht spiele und danach wieder spielen will, sind meine Chars noch da, auch wenn ich in dem halben Jahr nicht zahle?

Vordack am 04.02.2005 10:13 schrieb:
@stiller
der erste monat is free

Also ich denke mal daß ich WOW max. 1/2 Jahr spielen werde, und für dieses halbe Jahr 11 Euro / Monat zu berappen ist okay. Mal ne andere Frage, wenn ich dann 1/2 nicht spiele und danach wieder spielen will, sind meine Chars noch da, auch wenn ich in dem halben Jahr nicht zahle?

Bei den meißten mmorpg werden die chars auf einem accoutn für 6 monate gespeichert wenn man nicht zahlt. danach sind sie dann weg.

Blackout am 31.01.2005 08:52 schrieb:

m4rt!n

Und sonst guck ins GameStar Forum, die Kiddys dort ham am Tag der Accounterstellung dort nen idiotischen Contest gemacht wer es schafft sich mehr Accounts zu erstellen...

nee echt jez ? boar wie kack blöd muss man sein ... die gamestar wird bestimmt hauptsächlich von irgendwelchen dummen cs 1.6 kiddis gelesen naja kein wunder :)

Nahkampfbieber am 04.02.2005 16:10 schrieb:
Blackout am 31.01.2005 08:52 schrieb:

m4rt!n

nee echt jez ? boar wie kack blöd muss man sein ... die gamestar wird bestimmt hauptsächlich von irgendwelchen dummen cs 1.6 kiddis gelesen naja kein wunder :)

Ob Blizzard das rausbekommt? Immerhin darf man weder mehrere (Beta-) Accounts erstellen, noch diese an andere weitergeben... hmm

Ich weiss ja nicht was ihr alle habt, aber ich finde WoW total Sche*** :$ ! Hab es natürlich auch schon gezockt beta beim Kumpel, sonst würde ich sowas nicht einfach reinschreiben. Ich kann nicht verstehen dass Leute für so ein Kackspiel Kohle sogar monatlich noch abdrücken wollen. Auch wenn das nicht so wäre, würde ich das Spiel auch nicht zocken, weil es einfach nur total fürn Ar*** ist :hop: . Ich weiss dass viele anderer Meinung sind, aber bitte beschimpft mich wegen meiner Meinung jetzt nicht

MfG :finger:

Autorun am 04.02.2005 16:34 schrieb:
Ich weiss ja nicht was ihr alle habt, aber ich finde WoW total Sche*** :$ ! Hab es natürlich auch schon gezockt beta beim Kumpel, sonst würde ich sowas nicht einfach reinschreiben. Ich kann nicht verstehen dass Leute für so ein Kackspiel Kohle sogar monatlich noch abdrücken wollen. Auch wenn das nicht so wäre, würde ich das Spiel auch nicht zocken, weil es einfach nur total fürn Ar*** ist :hop: . Ich weiss dass viele anderer Meinung sind, aber bitte beschimpft mich wegen meiner Meinung jetzt nicht

Jedem das seine!

Hoffentlich gibts Spiele, die Dir gefallen.

Grüsse

Ich brauch nen Porsche. hat noch jemand einen den er nicht fährt?
:B Sorry musste sein :finger:

meiner meinung nach werden die hälfte der leute die nu sagen "is mir zu teuer" sichs doch still und heimlich kaufen.
spiele wow nun schon seit monaten aufm us server, und is immer noch nicht langweilig. und der preis? mir ists die qualität wert. so teuer is das gar nicht mal, find ich. 11€ pro monat, was macht das schon? abgesehen davon fesselt das spiel ja dermaßen lange, dass man sich in der zeit keine neuen spiele mehr zulegt => an anderer ecke wieder spart.

Revilo63 am 04.02.2005 17:11 schrieb:
Ich brauch nen Porsche. hat noch jemand einen den er nicht fährt?
:B Sorry musste sein :finger:
Alter der war gut! :-D Ich brauch nen Porsche. hat noch jemand einen den er nicht fährt? lol :-D

Vordack am 04.02.2005 10:13 schrieb:
@stiller
der erste monat is free

Hab ich von DAoC auch gesagt ... nun sinds bald 2 Jahre :B
Und wird auch noch dauern, denn die FB von WoW hat MIR gezeigt das ich DAoC immer noch besser finde, auch mit seinen nicht zu verleugnenen Schwächen :)

Autorun am 04.02.2005 16:34 schrieb:

jo jedem des seine aber eine paar fragen hab ich da noch: 1. wie lange haste es gezockt, 2. auf was für nem rechner und 3. was genau findeste scheiße an dem spiel ?

Zurück