• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Notebookberatun im Bereich um € 800.-!

lukanier

Anwärter/in
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Brauche Notebookberatun im Bereich um € 800.-!

Hallo!

Wie oben beschrieben möchte ich mir ein Notebook im Bereich um € 800.- zulegen. Natürlich ist es jetzt egal ob es 700 od. 900 € kostet, wenn das Preis/Leistungsverhältnis besser als bei teureren/billigeren Konkurrenzprodukten ist :).

Ich brauch das Notebook für die Schule, aber auch für Musik etc.

Von den Spielen sollte Diablo 2 LoD und WoW laufen (wobei D2 kein Problem darstellen sollte :-D ) und das noch, hoffentlich, dieses Jahr erscheinende Warhammer Online.

Ich habe natürlich schon auf Amazon geschaut nur kann ich nicht sagen welches Notebook das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, da ich zur Zeit überhaupt keinen Überblick über den Notebook Markt habe.

Danke für eure Hilfe im Vorhinein Lukanier
 
AW: Brauche Notebookberatun im Bereich um € 800.-!

lukanier am 19.03.2007 13:16 schrieb:
Hallo!

Wie oben beschrieben möchte ich mir ein Notebook im Bereich um € 800.- zulegen. Natürlich ist es jetzt egal ob es 700 od. 900 € kostet, wenn das Preis/Leistungsverhältnis besser als bei teureren/billigeren Konkurrenzprodukten ist :).

Ich brauch das Notebook für die Schule, aber auch für Musik etc.

Von den Spielen sollte Diablo 2 LoD und WoW laufen (wobei D2 kein Problem darstellen sollte :-D ) und das noch, hoffentlich, dieses Jahr erscheinende Warhammer Online.

Ich habe natürlich schon auf Amazon geschaut nur kann ich nicht sagen welches Notebook das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, da ich zur Zeit überhaupt keinen Überblick über den Notebook Markt habe.

Danke für eure Hilfe im Vorhinein Lukanier

z.B. http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-duo-t2250-2x-1.73-ghz-1024mb-ddr2-120-gig-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1910.html

oder auch mal bei Notebooksbilliger.de nachschauen.
 
AW: Brauche Notebookberatun im Bereich um € 800.-!

Danke für deine Antwort!

Ich habe folgendes Notebook in die Augen gefasst und würde gerne wissen was ihr davon haltet!

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap046c_splinter_cell

Welche Spiele glaubt ihr werde ich damit spielen können?

Was haltet ihr von der Grafikkarte?

Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Glaubt ihr der Preis wird noch billiger da ja angeblich die Preise für Dual Core CPUs nach de CEbit gesenkt werden sollen? Wie lange sollte ich da warten?

Ich bin für jede Antwort dankbar... Lukas
 
AW: Brauche Notebookberatun im Bereich um € 800.-!

lukanier am 21.03.2007 14:50 schrieb:
Danke für deine Antwort!

Ich habe folgendes Notebook in die Augen gefasst und würde gerne wissen was ihr davon haltet!

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap046c_splinter_cell

Welche Spiele glaubt ihr werde ich damit spielen können?

Was haltet ihr von der Grafikkarte?

Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Glaubt ihr der Preis wird noch billiger da ja angeblich die Preise für Dual Core CPUs nach de CEbit gesenkt werden sollen? Wie lange sollte ich da warten?

Ich bin für jede Antwort dankbar... Lukas

die grafikchips werden hier gut verglichen bzw. anhand von 3Dmark-punkten eingestuft: http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html?option=com_content&task=view&id=398&Itemid=63 achte aber darauf, welche 3Dmark version benutzt wurde, bei manchen ist der letzte wert von 3Dmark03, bei anderen von 06.

ich hab eine X700, vergleichbar x1400, und damit geht sogar quake4, oblivion, company of heroes... alles einwandfrei, aber nicht auf max.datails.

kannst ja per STRG+F erst nach der karte in dem verlinkten asus suchen und dann mal nach ner x700 und vergleichen.


wegen der cebit: naja, wenn es nicht dringend ist, dann warte halt noch nen mont, oder auch 2.
 
AW: Brauche Notebookberatun im Bereich um € 800.-!

Thx für die Antwort!

Naja es ist ziemlich dringend, ich sollte es spätestens Mitte nächste Woche bestellen! Daher werd ich die Preissenkungen wohl nicht mehr "mitbekommen".

Lukas

Herbboy am 21.03.2007 15:21 schrieb:
lukanier am 21.03.2007 14:50 schrieb:
Danke für deine Antwort!

Ich habe folgendes Notebook in die Augen gefasst und würde gerne wissen was ihr davon haltet!

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap046c_splinter_cell

Welche Spiele glaubt ihr werde ich damit spielen können?

Was haltet ihr von der Grafikkarte?

Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Glaubt ihr der Preis wird noch billiger da ja angeblich die Preise für Dual Core CPUs nach de CEbit gesenkt werden sollen? Wie lange sollte ich da warten?

Ich bin für jede Antwort dankbar... Lukas

die grafikchips werden hier gut verglichen bzw. anhand von 3Dmark-punkten eingestuft: http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html?option=com_content&task=view&id=398&Itemid=63 achte aber darauf, welche 3Dmark version benutzt wurde, bei manchen ist der letzte wert von 3Dmark03, bei anderen von 06.

ich hab eine X700, vergleichbar x1400, und damit geht sogar quake4, oblivion, company of heroes... alles einwandfrei, aber nicht auf max.datails.

kannst ja per STRG+F erst nach der karte in dem verlinkten asus suchen und dann mal nach ner x700 und vergleichen.


wegen der cebit: naja, wenn es nicht dringend ist, dann warte halt noch nen mont, oder auch 2.
 
AW: Brauche Notebookberatun im Bereich um € 800.-!

lukanier am 22.03.2007 12:13 schrieb:
Thx für die Antwort!

Naja es ist ziemlich dringend, ich sollte es spätestens Mitte nächste Woche bestellen! Daher werd ich die Preissenkungen wohl nicht mehr "mitbekommen".

Lukas
naja, die cebit is ja nun zu ende, kann also schon sein, dass zB notebooksbilliger.de schon neue geräte bekommt und im gegenzug "ältere" im preis senkt. schau halt nochmal nächsten dienstag.

es passiert ja auch so oder so mal, dass man ne woche später schaut und 6 geräte dann 100€ billiger sind ;)
 
Zurück