Patrick1986
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 08.05.2003
- Beiträge
- 239
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute
Mein 19" Monitor von vor 5 oder 6 Jahren gibt so langsam seinen Geist auf.
Wenn ich das Bild sowohl auf´m Monitor, als auch auf´m TV angucke, fällt mir auf, dass mein Monitor gar nicht mehr weiß darstellt, eher n leichtes beige.
Ausserdem macht der teils komische Geräusche und dann wackelt das Bild n bisl (wie beim entmagnetisieren).
Deshalb möchte ich n neuen haben.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Die Größe reicht mir eigentlich, deshalb habe ich so an 19" gedacht.
Da ich aber gerne CS
, Fear usw spiele, brauche ich schon einen, der keine Schlieren hat usw.
Was könnte ihr mir da empfehlen ?
Habe mich eigentlich noch nie mit Monitoren beschäftigt und jetzt alles nachzuholen fänd ich was viel ^^.
Könnt ja mal Vorschläge machen, am besten mit Preisen.
Wieviel ich ausgeben will weiß ich zwar noch nicht, aber denke, dass 300€ reichen sollten.
Danke schonmal
Patrick
Mein 19" Monitor von vor 5 oder 6 Jahren gibt so langsam seinen Geist auf.
Wenn ich das Bild sowohl auf´m Monitor, als auch auf´m TV angucke, fällt mir auf, dass mein Monitor gar nicht mehr weiß darstellt, eher n leichtes beige.
Ausserdem macht der teils komische Geräusche und dann wackelt das Bild n bisl (wie beim entmagnetisieren).
Deshalb möchte ich n neuen haben.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Die Größe reicht mir eigentlich, deshalb habe ich so an 19" gedacht.
Da ich aber gerne CS
, Fear usw spiele, brauche ich schon einen, der keine Schlieren hat usw.Was könnte ihr mir da empfehlen ?
Habe mich eigentlich noch nie mit Monitoren beschäftigt und jetzt alles nachzuholen fänd ich was viel ^^.
Könnt ja mal Vorschläge machen, am besten mit Preisen.
Wieviel ich ausgeben will weiß ich zwar noch nicht, aber denke, dass 300€ reichen sollten.
Danke schonmal
Patrick
)