NazcaGT
Anfänger/in
Brauche Kaufberatung Für Ein XMAS-PC
Hallo PC-Games.de;
Ich habe euch bei (Link) endeckt und das Thema war perekt geschrieben mit bildern und mit empfelungen, nachteilen von einzelden Prozessor-Kühler,... sodass ich einen account bei euch erstellen musste. Das ihr PC-Fachmänner seit kann man sich auf euch verlassen.
Da es bald Weinnachten ist würde ich gerne als Let's Player anfangen sodass ich in kürzester zeit ein Advenskalender-Spezial machen kann. Aber ich will mir auch ein neuen PC kaufen.
Darum brauche ich EURE Fachmann hilfe.
Dies sind die informationen die ich für meinen neuen PC haben will:
Prozessor: AMD FX oder Intel i7 - 3.50 - 4.20 GHz - 6 - 8 Kerne
Mainboard: ATX - USB 3.0 - ca. 150 w
Grafikkarte: AMD HD 8750-9000 oder NVINDIA GeForce 7000-9000 - 3 oder 4 Giga Byte - 256 oder 384 Bit - DirectX 11
Ram: 16, 32 ode auch 64 Giga Byte - 1600, 2133 0der 2400 MHz
Gehäuse: ATX - 2-3xUSB 3.0, 2-4xUSB 2.0 - ohne netzteil - falls möglich ohne soundkarte - Full Tower - Ohne Kühler
Soundkarte (Falls das Gehäuse keins hat.): Muss slot für Speaker und Headset (Mit Mikrofone) zusammen haben.
- Bei manchen sthet 3D drauf, falls es gut ist dann solls auch drinne sein.
Monitor: 1900x1080 pixel - Natürlich LCD oder LED LCD
Netzteil: 620 - 650 w oder was gut für ein leisungstarken PC.
DVD-Laufwerk: Sollte schnell und gut sein - DVD, Blu-Ray und ...
Harddisk: Western Digital 4 Terra Byte Harddisk
Prozessor-Kühler: ATX - Sollte leise sein - Für leistungsstarke PC's - Gute Paste für Wärmeleitung - min. 100.000 h
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich schon vorraus für eure hilfe und ich muss schon sagen, IHR SEIT SPITZE.
Hallo PC-Games.de;
Ich habe euch bei (Link) endeckt und das Thema war perekt geschrieben mit bildern und mit empfelungen, nachteilen von einzelden Prozessor-Kühler,... sodass ich einen account bei euch erstellen musste. Das ihr PC-Fachmänner seit kann man sich auf euch verlassen.
Da es bald Weinnachten ist würde ich gerne als Let's Player anfangen sodass ich in kürzester zeit ein Advenskalender-Spezial machen kann. Aber ich will mir auch ein neuen PC kaufen.
Darum brauche ich EURE Fachmann hilfe.
Dies sind die informationen die ich für meinen neuen PC haben will:
Prozessor: AMD FX oder Intel i7 - 3.50 - 4.20 GHz - 6 - 8 Kerne
Mainboard: ATX - USB 3.0 - ca. 150 w
Grafikkarte: AMD HD 8750-9000 oder NVINDIA GeForce 7000-9000 - 3 oder 4 Giga Byte - 256 oder 384 Bit - DirectX 11
Ram: 16, 32 ode auch 64 Giga Byte - 1600, 2133 0der 2400 MHz
Gehäuse: ATX - 2-3xUSB 3.0, 2-4xUSB 2.0 - ohne netzteil - falls möglich ohne soundkarte - Full Tower - Ohne Kühler
Soundkarte (Falls das Gehäuse keins hat.): Muss slot für Speaker und Headset (Mit Mikrofone) zusammen haben.
- Bei manchen sthet 3D drauf, falls es gut ist dann solls auch drinne sein.
Monitor: 1900x1080 pixel - Natürlich LCD oder LED LCD
Netzteil: 620 - 650 w oder was gut für ein leisungstarken PC.
DVD-Laufwerk: Sollte schnell und gut sein - DVD, Blu-Ray und ...
Harddisk: Western Digital 4 Terra Byte Harddisk
Prozessor-Kühler: ATX - Sollte leise sein - Für leistungsstarke PC's - Gute Paste für Wärmeleitung - min. 100.000 h
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich schon vorraus für eure hilfe und ich muss schon sagen, IHR SEIT SPITZE.