• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche hilfe !!

Abaddon20

NPC
Hallo zusammen

Meine maus bewegt sich einfach so, ohne das ich was mache...habe sie sogar mal ausgestöpselt...aber sie hat sich immer noch bewegt...Kann mir da jemand helfen ?? Weiss nicht was ich machen soll, habe schon einen neuen maustreiber installiert aber hilft alles nicht. " Viren scanner habe ich auch schon durchlaufen lassen ( Antivir und Kaspersky Anti-Virus), die haben zwar sachen gefunden, aber nichts hat sich verändert.

Abaddon20 am 26.09.2004 14:00 schrieb:
Hallo zusammen

Viren scanner habe ich auch schon durchlaufen lassen ( Antivir und Kaspersky Anti-Virus), die haben zwar sachen gefunden, aber nichts hat sich verändert.

Also das Finden der Viren reicht zwar nicht, da muss auch was dagegen unternommen werden...weiss ja nicht, ob du das getan hast, bzw. inwiefern :confused:

Edit: Wie wär es das nächste Mal mit einem etwas eindeutigeren Thread-Titel? Hilfe brauchen tun die meisten ja hier. Ein möglicher Titel wäre beispielsweise "Mauszeiger bewegt sich von selbst"

Abaddon20 am 26.09.2004 14:00 schrieb:
Hallo zusammen

Meine maus bewegt sich einfach so, ohne das ich was mache...habe sie sogar mal ausgestöpselt...aber sie hat sich immer noch bewegt...Kann mir da jemand helfen ?? Weiss nicht was ich machen soll, habe schon einen neuen maustreiber installiert aber hilft alles nicht. " Viren scanner habe ich auch schon durchlaufen lassen ( Antivir und Kaspersky Anti-Virus), die haben zwar sachen gefunden, aber nichts hat sich verändert.

Probier mal ne andere Maus aus!!
Kann ja sein , das die Maus ne macke hat... :-o

Ja ist eine optische maus (Logitch Mx500) aber wie gesagt, ich habe die maus ja schonmal ausgestöpselt und trotzdem hat der maus zeiger sich bewegt

Abaddon20 am 26.09.2004 16:59 schrieb:
Ja ist eine optische maus (Logitch Mx500) aber wie gesagt, ich habe die maus ja schonmal ausgestöpselt und trotzdem hat der maus zeiger sich bewegt

wechsel mal von usb auf ps/2 bzw. umgekehrt.
hast du vielleicht noch ne schnurlose tastatur, die enventuell ne tastaturmaus auslösen könne?

Zurück