• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!! Brauche Hilfe . CD-Key von älteren PC-Games Heft-Cd's !!

Kombinator2016

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
!! Brauche Hilfe . CD-Key von älteren PC-Games Heft-Cd's !!

Hallo !

Ich habe vor kurzem einen Stapel älterer PC Games Heft-CD's mit/ohne Zeitschrift bei Ebay ersteigert.
Leider waren bei den CD's ohne Heft auch Spiele dabei, welche einen CD-Key verlangen.
Weiß jemand wie/wo man da noch Hilfe bekommen kann ?
Hab hier irgendwo gelesen, daß da eventl. Herr Rosshirt weiterhelfen kann ?

Es sind folgende CD'S
Heft-CD PC Games 05/2010 - Paraworld
Heft-CD PC Games 09/2010 - Two Worlds


Grüße
 
Hallo zurück!

Du könntest zwar den PC Games Support anschreiben (aka Rainer Rosshirt) aber die CD-Keys wird er dir wohl nicht zukommen lassen. Die einzige Möglichkeit an alte Codes zu kommen ist es die alten Hefte kostenpflichtig nachzubestellen. PCG hat davon einiges im Archiv.

Ich habe aber mal auf der Einlöseseite von PC GAMES nachgesehen und auf der Liste dort sind nur Spiele ab 2013 angegeben. Manche Spiele kommen mit Steam-Code und ältere vielleicht mit Spielecode, aber bei den meisten musste den richtigen Code erst auf obiger Seite anfordern. Kann also gut sein, dass du die Spiele auch mit nachbestellten Heften nicht aktivieren kannst.
Aber vielleicht kann dir bei der Frage RR helfen.
 
Er ist halt netter als man denkt, wenn man nur die Leserbriefeseiten kennt... ;)
 
"Heft-CD PC Games 05/2010 - Paraworld"

Hallo bzw Servus aus Bayern!

Hab mir damals das Heft gekauft als es rauskam aber blöderweise ihrgendwann in den letzen Jahren weggeworfen und jetz ist mir die Tage auf einer meiner alten cd spindeln die installations cd in die Hände gefallen, gleich voll gefreut und installiert nur jetz gehts mir in etwa so wie dir damals mit/ohne Key :(

Daher wollt ich fragen ob du mir evtl Bitte weiterhelfen könntest??

Mfg
 
Zurück