• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Retro CD Images bzw. alte Videos von alten PC Games Zeitschriften

wilo

NPC
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.snes-forum.de
Hallo,

es ist ein Wunsch von mir sich mal wieder die alten PC Games Video Beiträge + Demos von damals anzusehen (ab den 90ern aufwärts).

Zur Zeit gibt es ja noch die Rubrik in der PC Games Zeitschrift (Vor 10 Jahren).

Mein Vorschlag wäre für Abonnenten ein CD Image auf der Website. So kann man die PC Games CD von damals nachspielen und in Erinnerungen schwelgen.

Alternativ: alte Video Beiträge + CD Images auf die DVD Version der PC Games pressen ?

Würde mich freuen, wenn dies in der Zukunft realisiert werden könnte.

Vielen Dank

wilo

Edit: Mittlerweile habe ich eine alte Seite mit CD Images gefunden. Nämlich Kult Cover Disks - The Cover CD & Magazine Archive! (Dort auf CD Catalog gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück