• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe beim Selbstbauen eines PC's

XGreenXFire

Anwärter/in
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Guten Tag .

Ich würde gerne für meinen Freund einen Gaming PC bauen .
Ich weiss es ist eine Frage die auch etwas Anstrengung erfordert aber es ist ja ein Forum wo man helfen kann :)

Also es ist eine Bitte ob vielleicht jemand auf der Website hardwareversand einen PC Zusammenstellen kann und die Liste mit den Jeweiligen Links oder einfach nur nur den Namen der Hardware zusammenstellen kann . Das ganze sollte an der 600 € Grenze enden : Der PC sollte wirklich gut zum Gamen sein :)



Großen dank jetzt schon einmal für die Person die mir vielleicht hilft :)
 
Muss es inkl Windows 600€ sein? Gibt es irgendwas von nem alten PC, was man übernehmen könnte?


Man könnte grob hier mal die beiden PCs unter 500€ nehmen: Spiele-PCs zusammenbauen: Kauftipps für starke Rechner von 455 Euro bis 1.100 Euro und als Grafikkarte einfach eine AMD 7850 oder 7850 OC einbauen, dann ist man bei um die 600€, und für SPiele ist das deutlich besser, als wenn man bei der CPU zu einer besseren greift.

Als Anhang auch mal ein Bild mir ner KOnfiguration von Hardewareversand.de - sind zwar über 700€, aber wenn man bei der CPU spart, erstmal nur 4GB RAM nimmt und eine etwas günstigere AMD 7850, wäre das ein ähnlicher PC
 

Anhänge

  • PC740 Euro.jpg
    PC740 Euro.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 27
Mein Freund kann nur bis 650 € zahlen Mit Windows 7 ......
kann man mir da etwas zusammenstellen ?
 
Ja, guckst Du im verlinkten Artikel die beiden PCs unter 500€, dann win7 home premium als SystembuilderVersion dazu für ca 90€, dann sind noch 60-80€ über - davon kann man statt der AMD 6870 eine Nvidia GTX 560 Ti oder AMD 7850 nehmen.
 
Zurück