• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei the movies (troubleshooting needed!)

pukl

Anwärter/in
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen Rechner vor kurzem mit Windows Vista Ultimate aufgesetzt. Ich wollte das Spiel The Movies installieren und jetzt zickt es herum, von wegen es bräuchte Media Player Version 9 oder höher. Ich habe Version 11. Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
 
virliecht will er auch nur den codec von WMP9 ka ob man den auch so bekommt aber mit gamecam zb becommst das gratis . . . dazu allerdings hab ig nur noch die ganz alte 1.2 version.

http://cookimonster.ja-nee.de/GameCamSetup.exe

da bekommst von mein webspace. wie gesagt nur allte 1.2 version aber full. brauchst nur installieren und danach fragt er dich auch noch ob du noch diesen WMP9 codec installier magst....

kann aber net versichern das das die lösung für dein problem ist.
 
Zurück