• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche Hilfe bei Star Wars: knights of the old republik2

DEDE2005

NPC
Also, ich hab folgendes problem, ich soll etwas abholen, soll aber alleine kommen.... selbst wenn cih im solomodus komme sagt derjenige ander tür das cih meine gefährten wegschicken soll und dann wieder kommen... WEis jemand wie das gehen soll??? Bin am verzweifeln.... -.-

MfG

P.S: Weis nicht genau wie es heist ,aber das sit sozusagen im zweiten Level, nach der Treibstoffstation, auf dem Planeten wo ich hingeflogen bin...

DEDE2005 am 18.09.2005 23:32 schrieb:
Also, ich hab folgendes problem, ich soll etwas abholen, soll aber alleine kommen.... selbst wenn cih im solomodus komme sagt derjenige ander tür das cih meine gefährten wegschicken soll und dann wieder kommen... WEis jemand wie das gehen soll??? Bin am verzweifeln.... -.-

MfG

P.S: Weis nicht genau wie es heist ,aber das sit sozusagen im zweiten Level, nach der Treibstoffstation, auf dem Planeten wo ich hingeflogen bin...

Nimm einfach keinen in deine Party auf, wenn du aus der Ebon Hawk aussteigst, dann sollte es funktionieren.

Ich habe das Spiel durchgespielt und kann mich an nichts erinnern wo ich meine Homes wegschicken musste. kannst du mir vielleicht sagen wer dir sagt das du alleine kommen sollst.

Weihnachtswichtel am 09.10.2005 10:43 schrieb:
Ich habe das Spiel durchgespielt und kann mich an nichts erinnern wo ich meine Homes wegschicken musste. kannst du mir vielleicht sagen wer dir sagt das du alleine kommen sollst.

das musst du bei einer Quest auf Telos machen, wenn du dich mit ein paar Waffenschmugglern triffst, kann mich täuschen, aber ich glaub (ist nun doch schon wieder einige Zeit her), es ist eine Dunkle Seite Quest

mara-jade am 10.10.2005 00:06 schrieb:
Weihnachtswichtel am 09.10.2005 10:43 schrieb:

das musst du bei einer Quest auf Telos machen, wenn du dich mit ein paar Waffenschmugglern triffst, kann mich täuschen, aber ich glaub (ist nun doch schon wieder einige Zeit her), es ist eine Dunkle Seite Quest
kommt darauf an.man kann mit den informationen zum chef der sicherheit gehen (keine ahnung mehr wie der heisst,im sicherheitsbüro) und ihm die infos über den schmugglerring geben.da gibt es helle pkt.machst du die quest gleich wie es dir der schmuggler sagt,bekommst du dunkle pkt.

MfG

Da musst du alleine hin. Ist schwer der Teil. Wenn ich mich richtig errinnern kann. Habs auch nur mit nem Trick geschafft. Wenn du minen hast, dann hast du Glück und kannst die zwei Tusen mit den blauen Haaren damit kaputtmachen, wenn nicht ist es schwierig bis nicht machbar. dieser Alonso odr wie der heisst bringts nicht gegen zwei nahkämpfer.

ADoGG am 10.10.2005 15:35 schrieb:
Da musst du alleine hin. Ist schwer der Teil. Wenn ich mich richtig errinnern kann. Habs auch nur mit nem Trick geschafft. Wenn du minen hast, dann hast du Glück und kannst die zwei Tusen mit den blauen Haaren damit kaputtmachen, wenn nicht ist es schwierig bis nicht machbar. dieser Alonso odr wie der heisst bringts nicht gegen zwei nahkämpfer.

:B :B :B

der Threadersteller meinte allerdings eine andere Stelle im Spiel :-D , außerdem heißt der Typ Atton und die Tusen mit den blauen "Haaren" sind Twi'lek ;)

MfG

du musst im menü "gruppenauswahl" einfach deine begleiter entfernen

Zurück