• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei PC Hardware

Seway

NPC
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Game-PC anschaffen. Ich könnte einen 1,5 Jahre alten PC übernehmen für wenig Geld.
Habe mich mal einwenig im Internet schlau gemacht, aber für mich als Laie ist es sehr schwirig einen Durchblick zu bekommen.
Den Pc den ich ersteigern möchte hat folgende daten uund würde etwa 250 Euro kosten:

Intel E8600 Core 2 Duo
2 DVD Laufwerke
560 GB Festplattenspeicher (eine 500 die andere 60 GB)
8Gb Ram
Geforce 550 Gtx mit 2 GB Ram.

Ich möchte auch aktuele spiele wie CoD Ghost oder Battlefield 4 spielen, jedoch muss es nicht mit bester Qualität und Auflösung sein.
Ich denke 8GB sind gut, jedoch weiss ich nicht ob die Grafikkarte und der Procesor auch gut genug sind.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
 
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Game-PC anschaffen. Ich könnte einen 1,5 Jahre alten PC übernehmen für wenig Geld.
Habe mich mal einwenig im Internet schlau gemacht, aber für mich als Laie ist es sehr schwirig einen Durchblick zu bekommen.
Den Pc den ich ersteigern möchte hat folgende daten uund würde etwa 250 Euro kosten:

Intel E8600 Core 2 Duo
2 DVD Laufwerke
560 GB Festplattenspeicher (eine 500 die andere 60 GB)
8Gb Ram
Geforce 550 Gtx mit 2 GB Ram.

Ich möchte auch aktuele spiele wie CoD Ghost oder Battlefield 4 spielen, jedoch muss es nicht mit bester Qualität und Auflösung sein.
Ich denke 8GB sind gut, jedoch weiss ich nicht ob die Grafikkarte und der Procesor auch gut genug sind.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank