• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauche hilfe bei crysis

chuegyr

Stille/r Leser/in
hallo leute
hab ne frage zu crysis: in der letzten mission heissd es, man solle zum flugzeuglift und mit dem in den hangar runterfahren( auf dem flugzeugträger) so , mein problem is nun: wo is dieser verdammte lift kann den nemlich nicht finden :| danke schon mal für eure hilfe

AW: crysis

chuegyr am 16.05.2009 12:36 schrieb:
hallo leute
hab ne frage zu crysis: in der letzten mission heissd es, man solle zum flugzeuglift und mit dem in den hangar runterfahren( auf dem flugzeugträger) so , mein problem is nun: wo is dieser verdammte lift kann den nemlich nicht finden :| danke schon mal für eure hilfe

auf dem flugdeck einfach zu der stelle gehen, die das radar anzeigt und dann stehenbleiben ;)

ich geb zu, ich habs auch nicht auf anhieb kapiert und bin durchs ganze schiff gelaufen :B

radinger am 16.05.2009 15:56 schrieb:
hallo leute

auf dem flugdeck einfach zu der stelle gehen, die das radar anzeigt und dann stehenbleiben ;)

ich geb zu, ich habs auch nicht auf anhieb kapiert und bin durchs ganze schiff gelaufen :B
gud, das hettich geschafft. nun das 2. problem: ich find aus dem schiff nicht mehr raus. ich hab die zilinder runtergelassen, danach hat es geheissen ich soll wider anns flugdeck, nur wie?lauf immer im kreis

chuegyr am 16.05.2009 17:11 schrieb:
radinger am 16.05.2009 15:56 schrieb:
hallo leute

gut das hetich geschafft. nun das 2. problem. ich find nicht aufs flugdeck zurück!! der ausgang den man beim ersten mal benutzt hat ist ja zugeschüttet. welchen weg muss man nehmen????

Manche Türen kannst du im Stärke-Modus aufboxen. Dann findest du dann deinen Weg.

Zurück