• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche Hilfe bei Battleforge- Monitor kein Eingangssignal

E

Elmo1905

Gast
Hallo zusammen,

hoffe jemand von euch kann mir helfen. Habe mir die Demo bzw die Vollversion von Battleforge geladen...hat auch alles wunderbar funktioniert mir Anmeldung und so. Ich komme bis zum Titlemenü und dann auf einmal schaltet sich mein Monitor aus und zeigt mir "kein Eingangssignal". Ich weiss echt nicht was das sein kann. Ich habe ein Ati Radeon 4850 von Sapphire und den neuesten Catalyst-Treiber drauf. Ist auch das einzige Spiel wo ich diese Probleme hab. Weiss einer von euch weiter?

Grüsse
Elmo

Elmo1905 am 28.05.2009 15:41 schrieb:
Hallo zusammen,

hoffe jemand von euch kann mir helfen. Habe mir die Demo bzw die Vollversion von Battleforge geladen...hat auch alles wunderbar funktioniert mir Anmeldung und so. Ich komme bis zum Titlemenü und dann auf einmal schaltet sich mein Monitor aus und zeigt mir "kein Eingangssignal". Ich weiss echt nicht was das sein kann. Ich habe ein Ati Radeon 4850 von Sapphire und den neuesten Catalyst-Treiber drauf. Ist auch das einzige Spiel wo ich diese Probleme hab. Weiss einer von euch weiter?

Grüsse
Elmo

welche bildiederholfrequenz ist denn eingestellt? welche anderen games klappen denn?

Eventuell im Catalyst Control Center mal alle 3D Einstellungen auf Anwendungsgesteuert stellen. Möglicherweise beißt sich da was, wenn Du versuchst irgendwelche Einstellungen über den Treiber zu erzwingen.

Ich hatte mal auf 75 Hz eingestellt und dann hab ich umgestellt auf 60 Hz. Hat aber auch nichts gebracht. Hab mir dann auch mal dieses RefreshForce Tool geholt...aber hat auch nix gebracht.. Es liefen bisher alle Spiele, zB Crysis, Call of Duty 4+5, World in Conflict, Bioshock, Company of Heroes etc...

Das im CCC hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber gleich mal versuchen..kann man da auch irgendwas so verstellen das nix mehr funzt?! :) net das die andren Sachen dann a nimmer gehen...stell net gern rum in solchen Sachen. Vielleicht ne genauere Erklärung nochmal. :)
Danke aber schon mal für die Hilfe

Elmo1905 am 28.05.2009 18:29 schrieb:
Ich hatte mal auf 75 Hz eingestellt und dann hab ich umgestellt auf 60 Hz. Hat aber auch nichts gebracht. Hab mir dann auch mal dieses RefreshForce Tool geholt...aber hat auch nix gebracht.. Es liefen bisher alle Spiele, zB Crysis, Call of Duty 4+5, World in Conflict, Bioshock, Company of Heroes etc...

Das im CCC hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber gleich mal versuchen..kann man da auch irgendwas so verstellen das nix mehr funzt?! :) net das die andren Sachen dann a nimmer gehen...stell net gern rum in solchen Sachen. Vielleicht ne genauere Erklärung nochmal. :)
Danke aber schon mal für die Hilfe

lad einfach mal überall standard bzw "default", dann kann man weitersehen.

Herbboy am 28.05.2009 20:49 schrieb:
lad einfach mal überall standard bzw "default", dann kann man weitersehen.

Wenn das nicht hilft, kannst Du folgendes versuchen. In Deinem Windows Profil müsste es im Ordner Eigene Dateien (eventuell auch Unterordner Eigene Spiele) einen Battleforge Ordner geben. Dort enthalten ist die Datei config.xml. Die kannst Du mit einem Editor (zB Notepad) bearbeiten. Bei den Werten für screenwidth und screenheight trägst Du am besten mal Deine standard Bildschirmauflösung ein, mit der Du unter Windows arbeitest.
Sollte das auch nicht helfen, kannst Du die Datei auch veruchsweise ganz löschen. Sie wird beim nächsten Start von Battleforge neu angelegt.

Hab alle eure Tipps befolgt, aber geht leider immer noch nix! weiss echt net was das noch sein könnte...glaub das Spiel mag mich einfach nicht! >:|

Aber danke für eure Hilfe! wenn noch jemanden was einfällt....

Hallo!
Hoffe jemand kann mir helfen! ;(
Ich habe mir vor ein paar Tagen Battle Forge gekauft.
Ich habe alles befolgt: installieren, downloaden, anmelden etc.
Ich öffnete es wollte habe meine e-mail Adresse eingegeben und mein Passwort.
Dann bin ich auf einen Server gegeangen, der einen grünen Punkt vorne hatte und dann auf "Spielen".
Dann hat es ein paar Updates gemacht.
Dann bin ich nochmals auf Spielen.
Dann hat es bis 100% geladen.
Auf einmal ist das Fenster verschwunden und es passierte gar nichts mehr.
Auch bei den nächsten 10 Versuchen nicht! :(
Hoffe jemand kann mir helfen, denn ich würde das Spiel doch sooooo gerne spielen!!!!

Glg.:
Gripsi :-D

Zurück