Heidabolleli
Anwärter/in
Hallo
Ihab heut mein neues Board (obiges) und meinen Athlon 64 3000+ Venice bekommen.
Natürlich gleich eingebaut und alles installiert. Ich kann jeden Treiber installieren der auf der begelegten CD ist aber nur einen nicht:
Realtec Ethernet Treiber!!
Wenn ich den installiere liegt die CPU auslastung bei 100% und das NEtzwerk funtzt auch net! Und damit ich die Taskleiste benutzen kann muss ich erst im Taskmenager zwei svchost Prozesse beenden.
Hab auch schon ein BIOS Update probiert (von v1.5 auf v1.
aber das geht nicht da ich ja kein internet hab!! (Weis jedenfalls nicht wies ohne geht mit LiveUpdate 3). Das programm will immern Internet dazu.
Also hab ichs mit DOS-Startdiskette versucht aber geht auch irgendwie net!!
Kann mir bitte einer helfen. Bin am verzweifeln!!!
Und noch ne Frage: Wie aktivier ich Cool&Quiet auf diesem Board???
Ich habs zwar schon im BIOS aktiviert und die ganze MSI Software aufgespielt aber es geht nicht!!
Vielen Dank
Ihab heut mein neues Board (obiges) und meinen Athlon 64 3000+ Venice bekommen.
Natürlich gleich eingebaut und alles installiert. Ich kann jeden Treiber installieren der auf der begelegten CD ist aber nur einen nicht:
Realtec Ethernet Treiber!!
Wenn ich den installiere liegt die CPU auslastung bei 100% und das NEtzwerk funtzt auch net! Und damit ich die Taskleiste benutzen kann muss ich erst im Taskmenager zwei svchost Prozesse beenden.
Hab auch schon ein BIOS Update probiert (von v1.5 auf v1.
aber das geht nicht da ich ja kein internet hab!! (Weis jedenfalls nicht wies ohne geht mit LiveUpdate 3). Das programm will immern Internet dazu.Also hab ichs mit DOS-Startdiskette versucht aber geht auch irgendwie net!!
Kann mir bitte einer helfen. Bin am verzweifeln!!!
Und noch ne Frage: Wie aktivier ich Cool&Quiet auf diesem Board???
Ich habs zwar schon im BIOS aktiviert und die ganze MSI Software aufgespielt aber es geht nicht!!
Vielen Dank

Außer bei den älteren CPUs (Newcastle und Winchester)..
Probier danach mal nomma den Treiber.